Kaiserstände

A

anonym

Guest
teilweise wird auch zu weit geschossen...
und immer auf die Großen... :cry:
auch der jap. Kleinbus steht in der Schussrichtung.... :cry: :wink:

es gibt bessere Jagdvideos.

K. Bell

Hab mir das Ungarnvideo grade angesehen.
Schön.
Als Ausbildungsfilm aber imho nur bedingt geeignet...

Also bei youtube.com gibt es schon ne Menge Jagdvideos. Man muss halt nur die englischen Suchbegriffe eingeben. Aber vorsicht: andere Länder, andere Jagdsitten! Der teutsche Waidmann(-frau) wird staunen.

huntingfootage.com finde ich auch ganz gut. Ist nur immer etwas umständlich, dass man sich vorher einloggen muss.

Bertram Quadt schrieb:
Als Ausbildungsfilm aber imho nur bedingt geeignet...

Ich find das sogar sehr geeignet, jedenfalls für das Thema "Schiesser in action".

Oder muss man auf alles flacken, um bei einem "500 € Bezahljagdstand" voll auf seine Kosten zu kommen ?

Na, egal, is' ja nicht hier sondern bloss in Ungarn.

basti

Das Ganze hat für mich mit Jagd nix mehr zu tun. Das ist lediglich ein Gemetzel, mit einem Schützen, der den Namen als solchen nicht verdient. :(

steve

Moderator
Dingo schrieb:
Das Ganze hat für mich mit Jagd nix mehr zu tun. Das ist lediglich ein Gemetzel, mit einem Schützen, der den Namen als solchen nicht verdient. :(

Naja, ein Schütze ist es defintiv. Über die Einstufung als Jäger wird man sich eventuell streiten können... :wink:

Hoffentlich flattert mir nie eine ähnliche Rechnung für Abschusgebühren ins Haus wie dem "Kollegen"... :shock:

Das glaube ich nicht. War aber auch mein erster Gedanke-
Kenne das aus dem südl. Müsterland. So schützen sich die umliegenden Bauern vor Wildschäden die vom Hochwild eines angrenzenende, völlig "übervölkerten" ehemaligen "Großindustrierevier herrühren. Da sieht es aus, wie an der Zonengrenze!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
135
Oben