Kahles Zielfernrohr kaufen?

Hallo Foristi,

Ist der Kauf von von Kahles ZF ´s CSX Serie noch zu empfehlen

Folgende Aspekte würde mich Interssieren

Zukunft des Unternehmes
Qualität der ZF ´s
Service Qualität
Sevice Standort in Deutschland

Danke für eure Stellungsnahmen

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Servus wilddieb63,

Also ich hab keine Hemmungen gehabt mir heuer im Frühjahr ein Kahles CBX 8 x 56 mit LP
auf meine BBF montieren zu lassen. Über die Qualität dieser Produkte zu diskutieren ist wohl überflüssig.
Wie´s mit Kundendienst und Service in good old Germany aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn du aber einen guten BüMa findest der diese Optik vertreibt kann auch das Service sowie der Kundendienst kein Problem sein.

WEIHEI und kauf was g´scheites :wink:

Über die Zukunft kann man wohl hier nur raten: Existieren wird Kahles auf jeden Fall, fragt sich nur unter welchem Namen (hängt vermutlich davon ab, ob Swaro die Firma verkauft).

Das Service in Ö ist erstklassig, die Qualität der Produkte detto, wenngleich Waffen mit einem ZF der großen 2 bei einem Verkauf vielleicht einen besseren Preis erzielen mögen.

Ich hatte mir mal ein 3-12x56er Kahles gekauft und der Leuchtpunkt kam mir immer so düster vor.
Auf der Hannovermesse bei Kahles einen Mitarbeiter gefragt und folgendes ist passiert.

Der schaut durch und dreht rum .... nicht begeistert
Der tauscht die Batterie .... nicht begeistert
Der füllt einen Einlieferungsschein aus und kassiert das Glas
Nach 3 Wochen war es wieder da .... Elektronik getauscht ...umsonst.

Von dem Service war ich begeistert, leider war das ZFR anschließend verstellt .... bei einem Drilling leicht ärgerlich.

Gruß Hallimasch

Ich hatte mir mal ein 3-12x56er Kahles gekauft und der Leuchtpunkt kam mir immer so düster vor.
Auf der Hannovermesse bei Kahles einen Mitarbeiter gefragt und folgendes ist passiert.

Der schaut durch und dreht rum .... nicht begeistert
Der tauscht die Batterie .... nicht begeistert
Der füllt einen Einlieferungsschein aus und kassiert das Glas
Nach 3 Wochen war es wieder da .... Elektronik getauscht ...umsonst.

Von dem Service war ich begeistert, leider war das ZFR anschließend verstellt .... bei einem Drilling leicht ärgerlich.

Gruß Hallimasch

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
631
Oben