Hallo zusammen!
Mich würde die Jagd auf einen Kaffernbüffel interessieren.
Da die Geldbörse ja auch mitspielen muss ist es mal Richtung Südafrika von der Planung gegangen.
Als Anbieter würde mich Mark Dedekind bzw. Carlo Engelbrecht interessieren.
Beide scheinen ja nicht wirklich die schlechtesten Adressen zu sein.
War von euch schon jemand bei den beiden zur Jagd und kann was berichten?
Würde gerne mit beiden persönlich auf der Hohen Jagd in Salzburg in paar Wochen persönlich sprechen aber paar Erfahrungen von anderen schaden ja auch nicht.
Mir geht es nicht um einen kapitalen Büffel sondern mehr um das Erlebnis so einen mal bejagen zu können.
Waren letztes Jahr das erste mal in Südafrika bei Lungile Safaris und war sehr schön.
Hab mir mal einen Wechsellauf in .375H&H für meinen R8 zugelegt und verlade aktuell das 300 Grain Barnes TSX.
Damit auch schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Konnte bei einer DJ 2 Sauen erlegen. Das wars bis jetzt leider auch schon.
Danke
Weidmannsheil
Mich würde die Jagd auf einen Kaffernbüffel interessieren.
Da die Geldbörse ja auch mitspielen muss ist es mal Richtung Südafrika von der Planung gegangen.
Als Anbieter würde mich Mark Dedekind bzw. Carlo Engelbrecht interessieren.
Beide scheinen ja nicht wirklich die schlechtesten Adressen zu sein.
War von euch schon jemand bei den beiden zur Jagd und kann was berichten?
Würde gerne mit beiden persönlich auf der Hohen Jagd in Salzburg in paar Wochen persönlich sprechen aber paar Erfahrungen von anderen schaden ja auch nicht.
Mir geht es nicht um einen kapitalen Büffel sondern mehr um das Erlebnis so einen mal bejagen zu können.
Waren letztes Jahr das erste mal in Südafrika bei Lungile Safaris und war sehr schön.
Hab mir mal einen Wechsellauf in .375H&H für meinen R8 zugelegt und verlade aktuell das 300 Grain Barnes TSX.
Damit auch schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Konnte bei einer DJ 2 Sauen erlegen. Das wars bis jetzt leider auch schon.
Danke
Weidmannsheil