Hausken 224 oder vergleichbarHallo Liebe K95 Fans,
Welchen SD würdet ihr montieren bei einer K95 Kaliber 7mm Rem Mag und 65cm Lauf?
Danke
Hausken 224 oder vergleichbarHallo Liebe K95 Fans,
Welchen SD würdet ihr montieren bei einer K95 Kaliber 7mm Rem Mag und 65cm Lauf?
Danke
Ja, ich habe die K95 mit Lochschaft mal befummelt und es war nix für mich. Deine Annahme ist richtig. Muss man ausprobieren ob man das will.Hallo,
Nachdem ich die K95 Success gesehen habe, habe ich mich aus reiner Neugier gefragt, ob jemand praktische Erfahrungen mit Lochschaft hat. Sowohl die Ultimate als auch jetzt die Success sehen wirklich interessant aus. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es nicht ganz die ideale Lösung für eine Waffe ist, die die Kontrollen auf dem Hals des Schaftes hat. Ist das nur eine falsche Annahme von mir?
WMH
J
Das ist doch mal ein wirklich gutes Ergebnis. Klar sieht man es - aber wirklich unauffällig ."Ölst du noch oder jagst du schon"......
Oh man,.... ich würde so gerne mit dem neuen Schaft schiessen gehen,
aber das wird wohl die nächten Tage / Wochern nichts.... das dauert jetzt ewig....
@rostiger Nagel:... ich habe versucht etwas mit beize zu mogeln, wollte die übergänge farblich etwas anpassen. Aber etwas sieht man halt immer.
Anhang anzeigen 246903
Du darfst das weil du der Ehrenbürger hier bist . Ich finds geil , du nutzt das Teil als Werkzeug - ich schleppe meine im Muschi Lodenfutteral zum Hochsitz
Einfach spitze!!!So weit bin ich jetzt,.....
passt für meinen Körper perfekt.
Egal ob Anschlag stehend vom Schiessstock oder sitzend aus der Kanzel
und auch liegend aufgelegt vom Rucksack.
Ich mache die Augen zu, nehme die K95 in den Arm / Anschlag (so wie sie am besten passt)
mache die Augen auf und bin mitten im Fadenkreuz vom ZF.
Passt wie eine Flinte mit Maßschaft.
Anhang anzeigen 246894
Ich finde Deine Arbeit und das was Du geschrieben hast sehr inspirierend.So weit bin ich jetzt,.....
passt für meinen Körper perfekt.
Egal ob Anschlag stehend vom Schiessstock oder sitzend aus der Kanzel
und auch liegend aufgelegt vom Rucksack.
Ich mache die Augen zu, nehme die K95 in den Arm / Anschlag (so wie sie am besten passt)
mache die Augen auf und bin mitten im Fadenkreuz vom ZF.
Passt wie eine Flinte mit Maßschaft.
Anhang anzeigen 246894
Ist es wirklich der Schweinsrücken oder nicht vielmehr die Senkung?Entscheidend ist doch bei dieser Übung, wieviel von deiner Wange noch am Schaft anliegt. Ich kann die Schweinsrücken an 90% der KLB nicht nachvollziehen.
Wäre besser, aber optimal ist erst der verstellbare Schaftrücken. Aber schön ist anders, gerade beim Stützen.Naja die Kombination aus beidem. Warum keinen geraden Schaftrücken, für den Schuss über das ZF ausgelegt?
Das sehe ich auch so,....Wäre besser, aber optimal ist erst der verstellbare Schaftrücken. Aber schön ist anders, gerade beim Stützen.