Muss sie ja auch nicht Aber er ist halt ein feiner Kerl und gibt ihm noch eine Chance...Diese Drohung ist nicht Gerichtsfest.
Muss sie ja auch nicht Aber er ist halt ein feiner Kerl und gibt ihm noch eine Chance...Diese Drohung ist nicht Gerichtsfest.
Diese Drohung ist nicht Gerichtsfest
Hoffentlich hast Du das auch in genĂĽgend Sprachen ĂĽbersetzt
Was willst Du uns damit sagen? Was soll gerichtsfest in diesem Zusammenhang bedeuten?Diese Drohung ist nicht Gerichtsfest.
Eigentlich kommen die Besucher aus dem Osten, Aachen/Lüttich dient als Drehkreuz.Nein es waren Franzosen die auch in Frankreich wohnen. Es ist eben ein ziemliches Einkommesgefälle in Frankreich gegenüber Luxemburg. Es fängt beim Mindestlohn an der bei uns in etwas unqualifiziert bei va 1.850€ netto liegt, in Frankreich viel tiefer ist. Voele Familieneinkünfte liegen weit über 5.000€-6.000€. Da kommen die über die Grenzen wie die Heuschrecken um Überfälle und Einbrüche zu verüben. Viele schwere Kriminalität aus Frankreich und Belgien schwappt zu uns rüber!
Es geht um das Gewaltmonopol.Was willst Du uns damit sagen?
Unzuverlässig. Mein Händler hat mir mehrer Waffen daraus angeboten.Weiß jemand, wie im folgenden Fall die Waffenbehörde über die Zuverlässigkeit des Jägers im Nachgang entschieden hat?
https://m.focus.de/panorama/trotz-v...lt-verfahren-gegen-jaeger-ein_id_6411326.html
Es geht um das Gewaltmonopol.
In Frankreich lebt die größte nichtchristliche Bevölkerungsgruppe in der EU aus Nordafrika.Eigentlich kommen die Besucher aus dem Osten, Aachen/Lüttich dient als Drehkreuz
https://ostbelgiendirekt.be/ermittlungserfolg-der-polizeizone-eifel-262057Eigentlich kommen die Besucher aus dem Osten, Aachen/LĂĽttich dient als Drehkreuz.
Mal Sonntags an der Tankstelle in Eupen oder Raeren schauen, da kommt der Nachschub im Reisebus an und wird verteilt.
BP und Zoll wurde mehrfach darauf hingewiesen - machen aber nichts.
Einzig die Belgier gehen robust ran.
Ein Jagdfreund hat kurz vor den Rente zusammen mit den rumänischen Kollegen noch ein paar Leute in den Bau gebracht...
Mag ja sein. Den Eltern wurde trotzdem per Gesetz die körperliche Züchtigung der eigenen Kinder verboten....lässt man sich nicht gerne nehmen in den eigenen vier Wänden.CdB
Wer bei mir einbricht muss damit rechnen, dass das von mir verhindert wird. Ich habe daher auch eine Ăś-Kamera mit vielen Hinweisen auf entsprechenden Warnungen und mit der Androhung von einem Schusswaffengebrauch.
Und ich soll mich, weil ich auch auĂźerhalb einer Ortschaft wohne, mich in Kosten stĂĽrzen, nur damit ich mich vor dem Einbrecher schĂĽtzen soll?