Jungjägerausbildung im Gut Grambow

Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch die Jägerausbildung auf dem Gut Grambow abgeschlossen?

Berichtet mir bitte eure Eindrücke. Möchte hier eventuell meine Ausbildung im kommenden Jahr beginnen.

Waidmannsheil

Weiheil
Ich hab meinen bei Seibt in meck-pomm gemacht.
Grambow kamm zu uns auf denn Schießstand,sie mußten jedesmal 1Std fahren.Als sie Prüfung machten haben es 6 von 10 geschafft.Bei uns waren es 14 von 15.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen .

Gruß Schwarzpulver

M

Murmel-Sepp

Guest
darf ich fragen wo die zZt preislich ungefähr liegen ?

So schlecht kann die Ausbildung in Grambow nicht sein. Wir hatten im JJ-Lehrgang einen absoluten Autist und Knalldepp, der wohlweislich gar nicht erst den Versuch unternommen hat, mit uns die Prüfung abzulegen. Fuhr 2 Monate vorher für 3 Wochen nach McPomm und kam mit bestandener Prüfung wieder.
icon_rolleyes.gif

Musste meiner Frau folgendes versprechen: Sollte der Kerl auf irgendeiner DJ mit Waffe erscheinen, bleibt mir, mich vom Jagdleiter zu verabschieden und heimzufahren. Ich hab' schließlich Familie.

B

bum-bum

Guest
Ich kann die Jagdschule Emsland empfehlen. Meine Frau und ich haben im Juni dort den Jagdschein gemacht. Sehr professionell und gute Atmosphäre

Gruß
bum-bum

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bum-bum:
Ich kann die Jagdschule Emsland empfehlen. Meine Frau und ich haben im Juni dort den Jagdschein gemacht. Sehr professionell und gute Atmosphäre

Gruß
bum-bum
<HR></BLOCKQUOTE>

<LI>null

Kann ich nur unterschreiben. Super Ausbilder, toller Kurs guter Preis. Frag einfach mal an, die sind alle sehr nett.
Wolfgang

Ich hab bei Seibt im Saarland gemacht. Wir haben alle bestanden. Super Ausbilder, super Konzept, viel gelernt.

Gruß

Manuel

S

Steyr Mannlicher

Guest
servus,

hab dieses Jahr im August meinen Jagdschein bei der Jagdschule Gut Grambow gemacht und es hat mir richtig gut gefallen auch mit dem 2000ha Revier drumm herum. Die Ausbilder waren auch super gelassen. Wir waren ca. 46 in dem Kurs und es ist keiner durch gefallen (ok, drei wurden zur Prüfung von der Jagdschule aus nicht zugelassen aber die hätten eh nicht bestanden).
Die Jagdschule Gut Grambow ist auf jeden Fall ne gute Überlegung!!!!!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
422
Oben