Jungjäger werden? Kann und soll Ich?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Scruffy:

Hey Skipper was machst du In Lima ? Zweiköpfige Eichhörnchen mit dem Golfschläger jagen? <- Sorry Ich hab zuviel ZacMcCracken gespielt.

Wahrscheinlich bin Ich von den Sportschützen zuviel Offenheit gewohnt, bei denen ruft man an und ist immer herzlich wilkommen, egal wie man rumläuft da stört sich keiner an meinen Klamotten sondern akzeptiert mich einfach als Schützen. Ich seh schon Jagen ist doch noch ne Welt für sich.

Ich hab zum Glück noch genug dezent konservative Kleidung aus der Banker Zeit. Man kann von einem 24 Jährigen doch nicht erwarten das er in voller Lodenmontur mit Hut und Hund bei so einem Treffen aufschlägt, sollte das der Fall sein hat sich die Jagd nämlich für mich erledigt.

[ 10. August 2004: Beitrag editiert von: Scruffy ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Scruffy,

in Lima besche meine Schwester und habe mir eine Jagdgelegenheit fuer das nachste mal oganisiert, ich hoffe zumindestens das das klappt.

Wenn Du bei den Sportschutzen Offenheit gewohnt bist, die gibt es auch bei den Jaegern, z.B: hier im Forum. Zumindestens ist es meine Erfahrung.

Und um die Klamoten brauchst Du dir auch keine Gedanken zu machen, bei meiner ersten Jagd war ich mit einer blauen Jeans und einer dunklen Jacke unterwegs. Nicht mal mein Sweatshirt war gruen, nur die Kampfstiefel der BW hatten Off-Road-Erfahrung. Also mach Dir da keine Gedanken.

Also vielleicht bis Samstag

[ 11. August 2004: Beitrag editiert von: skipper ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Scruffy:
Ich hab zum Glück noch genug dezent konservative Kleidung aus der Banker Zeit. Man kann von einem 24 Jährigen doch nicht erwarten das er in voller Lodenmontur mit Hut und Hund bei so einem Treffen aufschlägt, sollte das der Fall sein hat sich die Jagd nämlich für mich erledigt.

[ 10. August 2004: Beitrag editiert von: Scruffy ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Bankerblaumann mit Eisen an den Böcken und kanariengelbem Selbstbinder wurde ich nicht zum Nordnordnordnorddeutschen Treffen nach Plön fahren, das is dort die Garantie aufzufallen, das is ja kein Begräbnis.

Loden, Hürschleder und Jägerleinen geziemen sich übrigens auch nicht für OstHedwig-Holzbein, das Privileg dort so kostümiert aufzutreten geniessen dort ausschliesslich Ausländer wie meinereiner oder die k. bayerischen Bazis.

Üblicherweiser werden dort bei solchen Treffen Blutschins und ähnliches Zeugs getragen.

H.

S

Scruffy

Guest
Sorry am Wochenende fahr Ich in die gute Heimat, die Verwandschaft hat mich schon seit 10 Monaten nichtmehr zu Gesicht bekommen, die Wissen schon garnimmer wie Ich aussehe und freuen sich schon.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
539
Oben