JSA ir 450 Helligkeits und Kontrast Einstellung

Hallo !

Ich hab eine nicht mehr ganz neue jsa ir 450 ( wohl baugleich mit dem guide ir50?) wbk Und eine frage nach den bildeinstellungen .

Ich kann das irgendwie nur für alle arten ( red hot , black hot usw ) zusammen einstellen aber black hot zb verlangt nach anderen helligkeits und kontrastwerten als white hot - so dass ich gerne für jede bildart individuell einstellen würde.

Übersehe ich was oder geht das bei diesem gerät nur gemeinsam für alle bildarten ?

Beste grüsse !

Hallo @inline4 , das geht nur für alle gemeinsam leider.
Ich habe das Gerät auch und würde es nicht wieder kaufen. Im Vergleich zu schlechte Bildqualität und die versprochenen Entfernungsmesser wurde auch nicht nachgeliefert und aufnahmefunktion nur mit externem Gerät und eingestecktem Kabel. Das Aufnahmegerät kostet dann nochmal extra Geld.

@Cstar: ok danke , dann übersehe ich nix und muss damit leben . Videoaufnahme sollte aber funktionieren ohne externes gerät - lange auf den fotoknopf drücken . Geht das bei dir nicht ?

Hallo @inline4 , das geht nur für alle gemeinsam leider.
Ich habe das Gerät auch und würde es nicht wieder kaufen. Im Vergleich zu schlechte Bildqualität und die versprochenen Entfernungsmesser wurde auch nicht nachgeliefert und aufnahmefunktion nur mit externem Gerät und eingestecktem Kabel. Das Aufnahmegerät kostet dann nochmal extra Geld.
Das Gerät hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel....

@Cstar: ok danke , dann übersehe ich nix und muss damit leben . Videoaufnahme sollte aber funktionieren ohne externes gerät - lange auf den fotoknopf drücken . Geht das bei dir nicht ?
Mein Fehler sorry. Ich habe das TA450, das hat Aufnahme nur über externes Gerät

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
620
Oben