Jagdhund im Schlafzimmer

Wenn es meiner Frau nicht schmeckt, kommt Butter drauf und es kriegt der Hund.
Und wenn es dem nicht schmeckt, kommt noch Ketchup drauf und ich kriege es.

Wie handhabt ihr es?
Jagdhund im Schlafzimmer
Ja, nein, vielleicht……..
Nein.

Wir haben damals schon unseren Sohn in der ersten Woche w/ der Geräusche ausquartiert und beim Hund bleibt das auch so.

Allerdings hat unser neuer Welpe die ersten Wochen zusammen mit mir im Büro übernachtet und abends gib’s gerne noch Kontaktliegen im Wohnzimmer.

Ich bin bei Bollenfeld was den Dreck im Fell angeht, selbst ein unbejagdter aber lebensfroher GR schleppt ordentlich Dreck in die Bude. Bei unserem Senior hat sich jedesmal eine Düne auf dem trocken Liegeplatz gebildet.

In der Jagdhütte teilen wir aber den Raum😉

Kann mir auch nicht auffallen, weil es die hier nicht gibt.

Achsoooo .
Na dann lebst du wenigstens in einer Gegend mit geografischer Besonderheit alle 28 Tage
Wenn ich das nächste Mal in Simmern bin, werde ich danach suchen.
Jetzt hungert mich nach einer Spiessbratensemmel. 😋

Ja, der Spießbraten in Oberstein ist wirklich gut .
Den gibt es auch so nur dort. Also den richtigen Spießbraten mit reichlich Zwieblen in der Füllung.

Leider haben wir keinen Jagdhund mehr nur eine Wachhuendin ein "Doberfreulein" die im Schlafzimmer ihr eigenes Bettchen hat aber auch gelegentlich wenn ich nicht da bin auf dem Bett mit meiner Frau kuschelt. Schlieslich ist sie ja ein Familienmitglied das wir nicht missen wollen.

Waihei

Hund mit ins Bett? Es ist unhygienisch und ekelig. So lieb diese Tiere auch sind, aber es sind Tiere. Vermutlich nehmt ihr sie auch gleich nach dem Lösen mit in die Heia.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
259
Oben