War die Drückjagd bei Zierenberg in Nordhessen?
Mitte Niedersachsen
Damaliger Forststudent?
Das weiß ich nicht. Vom aussehen könnte ich es mir vorstellen
War die Drückjagd bei Zierenberg in Nordhessen?
Damaliger Forststudent?
Mit nem Fuchs war ich auch schon mal Jagdkönig - auf der DJ. Zum Glück haben die ganzen Alten mich Jungspund (18/19 Jahre) verschontIch war auch auf Drückjagden da musste ich für einen einzlenen Fuchs tief in die Geldbörse greifen
Ich wurde mal mit einem Kugelhasen zum Jagdkönig ernannt (trotz meines Einspruchs, weil ja auch drei (Schrot)Füchse auf der Strecke lagen.) Säu waren keine da, Rehwild nicht frei.Mit nem Fuchs war ich auch schon mal Jagdkönig - auf der DJ. Zum Glück haben die ganzen Alten mich Jungspund (18/19 Jahre) verschont
Wie macht man denn das? Ungünstig im Weg rumstehen und dann verendet nach Kollision? Oder abgefangen? Als Jagdleiter wäre ich auch vorsichtig, mit dem Bruch anerkennt man ja vor Publikum mindestens die Kenntnisnahme, wenn nicht gar Duldung, wenn im dunkelgrauen Bereich agiert wurde.Zweimal ist es mir als Treiber (ohne Jagdschein) passiert, dass ich das einzige stück Schalenwild erlegt hatte. Beide male hab ich nicht mal nen Bruch bekommen...
Ist schon so etwa 30 Jahre her, da hat man sich noch nicht so sehr darum gekümmert...Wie macht man denn das? Ungünstig im Weg rumstehen und dann verendet nach Kollision? Oder abgefangen? Als Jagdleiter wäre ich auch vorsichtig, mit dem Bruch anerkennt man ja vor Publikum mindestens die Kenntnisnahme, wenn nicht gar Duldung, wenn im dunkelgrauen Bereich agiert wurde.
Es gibt tatsächlich beide WeltenWer meint, die jagdliche Ausbildung beginnt mit Beitritt zum Jagdscheinkurses, ist nicht in nem Jäger oder Försterhaushalt aufgewachsen...
Nö eine Woche durchgehend, damit das Gröbste weg ist.Och nur zu .... Eine in der Woche, dann artet es auch nicht in Arbeit aus
Er hat unter Ottos Anweisung alle 4 Sauen allein aufgebrochen, akkurat und sehr sauber!
Der besagte Feldweg liegt inmitten von Feldern, weitab der Strasse. Offensichtlich sind sich des nächtens zwei PKW dort begegnet, die aus unbstimmten Gründen die Strasse gemieden haben und einer hat beim Ausweichen den Hochsitz umgefahrenSehr geehrter Herr Ott,
am Freitagabend, den 02.08.2024, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Hochsitz beschädigt wurde.
Hierbei handelt es sich um den parallel verlaufenden ... (Die genaue Örtlichkeit ist dem angehängten Lichtbild zu entnehmen)
Können sie mir sagen, wem dieser Hochsitz gehört? Sollte er zu ihnen gehören, können sie mir den entstandene Sachschaden beziffern?
Mit freundlichen Grüßen
...
Polizeioberkommissarin
Jaja die berühmten Schleichwege für die Alkoholiker die von der Kneipe heim wollen sind wohl zu gut bekannt... Hoffe es war nicht deine Kanzel.Sachen gibts:
Der besagte Feldweg liegt inmitten von Feldern, weitab der Strasse. Offensichtlich sind sich des nächtens zwei PKW dort begegnet, die aus unbstimmten Gründen die Strasse gemieden haben und einer hat beim Ausweichen den Hochsitz umgefahren