NöMan muss ja mit der Zeit gehen
Lauf eingeschlafen beim Liegen?Was hat der Keiler denn für ein Problem außer den Fellnasen? So ein zeichnen habe ich noch nie gesehen.
Man muss nicht beim allem mit gehen…Man muss ja mit der Zeit gehen. Auf TikTok sind ja auch einige Jagderlebnisse vorhanden.
Hoffentlich erkennst Du wenigstens die Rasse der Hunde!Was hat der Keiler denn für ein Problem außer den Fellnasen? So ein zeichnen habe ich noch nie gesehen.
Genau!srpski gonicLabrador, ganz klar…
Spaß beiseite, könnten serbische Bracken sein?
Was dachtest Du denn, warum es hier gelandet istHoffentlich erkennst Du wenigstens die Rasse der Hunde!
In gehobenen Positionen ist auch WhatsApp und Signal nicht erlaubt.Ich halte es mit @anda und @Felice und will auch darauf verweisen, welche Zugriffe die TikTok app den Chinesen auf eure Daten gibt… hier in Norwegen ist die App zum Beispiel auf Diensthandys von Politikern nicht mehr erlaubt, meine ich.
Ich bin anscheinend zu alt.show-off Gehabe
Meine Fresse! Was habt Ihr alle sensible Daten auf dem Smartphone . Man trennt einfach die Kreisläufe . Ich habe ein Smartphone für den Dienst und eins für den Rest.In gehobenen Positionen ist auch WhatsApp und Signal nicht erlaubt.
Derzeit ist anscheinend nur Threema Datenschutzkonform.
Gruß Weichei