So ein Blödsinn.And the Winner is:
.280 Ackley Improved
Gefolgt von:
7mm Rem Mag
6.5 PRC
Das kriegst in NZ ja in jedem Laden…
Gruß Bäri
So ein Blödsinn.And the Winner is:
.280 Ackley Improved
Gefolgt von:
7mm Rem Mag
6.5 PRC
da gab es auch noch weniger Anglizismen, damals sprach man wirklich noch Deutsch.Bin wirklich sehr dankbar, dass es noch kein Internet gab, als ich jagdlich geprägt wurde …
Meinst wirklich das macht n signifikanten Unterschied auf 300m?
Jag doch einfach mal im Ausland und rede mit den Menschen vor Ort über sowas.
Sei aber bitte nicht traurig und enttäuscht, dass sogar Stiefel ein wichtigeres Thema sind als Waffen oder Kaliber …
So ein Blödsinn.
Das kriegst in NZ ja in jedem Laden…
Gruß Bäri
Und hat’s einfach selbst ausprobiert oder Leute gefragt, die so etwas in der Praxis regelmäßig machen….da gab es auch noch weniger Anglizismen, damals sprach man wirklich noch Deutsch.
Ist doch legitim, dass du dich einliest und dir Gedanken machst.Ich habe lediglich eine Umfrage gepostet (und kurz was zu ballistischen Daten zu Drift/Drop/Rückstoß geschrieben)
Was man jetzt mit dieser Abstimmung macht, die 24.000 Stimmen hat, bleibt jedem selbst überlassen
Ich finde sie auf Grund der Stimmenanzahl interessant . Vielleicht gibt es dem ein oder anderen Inspiration sich ein Kaliber mal genauer anzuschauen, welches er sonst nicht betrachtet hätte..... Für was sich eine Person dann entscheidet ist natürlich immer abhängig von den persönlichen Ansprüchen an das Kaliber...
so, Wie wurde die Abstimmung gemacht? Im I-net? damit erreichst du vor allem Jüngere bzw. die Mittelalten. Die die schon "ewig und 3 Jahre" jagen die erreichst du damit halt kaum.Ich habe lediglich eine Umfrage gepostet (und kurz was zu ballistischen Daten zu Drift/Drop/Rückstoß geschrieben)
Was man jetzt mit dieser Abstimmung macht, die 24.000 Stimmen hat, bleibt jedem selbst überlassen
Ich finde sie auf Grund der Stimmenanzahl interessant . Vielleicht gibt es dem ein oder anderen Inspiration sich ein Kaliber mal genauer anzuschauen, welches er sonst nicht betrachtet hätte..... Für was sich eine Person dann entscheidet ist natürlich immer abhängig von den persönlichen Ansprüchen an das Kaliber...