Jagd in Neuseeland Infos und Hilfe

Meinst wirklich das macht n signifikanten Unterschied auf 300m? 🥴
Jag doch einfach mal im Ausland und rede mit den Menschen vor Ort über sowas.
Sei aber bitte nicht traurig und enttäuscht, dass sogar Stiefel ein wichtigeres Thema sind als Waffen oder Kaliber …
So ein Blödsinn.
Das kriegst in NZ ja in jedem Laden…
Gruß Bäri

Ich habe lediglich eine Umfrage gepostet ;) (und kurz was zu ballistischen Daten zu Drift/Drop/Rückstoß geschrieben)

Was man jetzt mit dieser Abstimmung macht, die 24.000 Stimmen hat, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Ich finde sie auf Grund der Stimmenanzahl interessant :). Vielleicht gibt es dem ein oder anderen Inspiration sich ein Kaliber mal genauer anzuschauen, welches er sonst nicht betrachtet hätte..... Für was sich eine Person dann entscheidet ist natürlich immer abhängig von den persönlichen Ansprüchen an das Kaliber...

Ich habe lediglich eine Umfrage gepostet ;) (und kurz was zu ballistischen Daten zu Drift/Drop/Rückstoß geschrieben)

Was man jetzt mit dieser Abstimmung macht, die 24.000 Stimmen hat, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Ich finde sie auf Grund der Stimmenanzahl interessant :). Vielleicht gibt es dem ein oder anderen Inspiration sich ein Kaliber mal genauer anzuschauen, welches er sonst nicht betrachtet hätte..... Für was sich eine Person dann entscheidet ist natürlich immer abhängig von den persönlichen Ansprüchen an das Kaliber...
Ist doch legitim, dass du dich einliest und dir Gedanken machst.

Jagen ist aber kein Controlling.

• Gefällt mir
Reaktionen: VJS

so, Wie wurde die Abstimmung gemacht? Im I-net? damit erreichst du vor allem Jüngere bzw. die Mittelalten. Die die schon "ewig und 3 Jahre" jagen die erreichst du damit halt kaum.

Frag doch mal wer von den Jüngeren in Österreich noch eine Büchse im Kaliber 7x64 führt. Das werden die Wenigsten sein, und das obwohl in den meisten alten Jägerhaushalten so eine Mauser oder Steyr in genau dem Kaliber vom (Ur-)Großvater ihr Dasein fristet.
Es heißt nicht umsonst "Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
208
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
784
Oben