Jägerprüfung Hessen

Hi

also das wäre geschafft, die Prüfung habe ich hinter mir. Jetzt fängt es erst richtig an.

Ein riesiges Kompliment an den Prüfungsausschuss des Werra Meißner Kreises!! Alle sollten sich hier eine Scheibe abschneiden!

ein Junge mit Frohsinn aus Nordhessen

WH an ALLE Thomas
www.snipercountry.de

Servus Thomas,

erst mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, stets einen guten Anblick, Gelassenheit und viel Waidmannsheil!
In der Tat fängt nach der Prüfung das Sammeln von Erfahrung im Umgang mit Biotopen, dem Wild und, nicht zu vergessen, dem jagdlichen Umfeld erst an.
Die Rahmenbedingungen werden sicher rauher, aber mit einer klaren Linie auf der Grundlage dessen, was du schon gelernt hast und an Erkenntnissen im Sinne unseres Waidwerks noch dazu kommt, bist du sicher gut gerüstet.

Mit herzlichen, bayerischen Grüssen
an einen Jungen mit Frohsinn aus Nordhessen!

------------------
Waidmannsheil!
Njl

Weidmanns Heil Thomas und alles Gute für ein langes Jägerleben!
Bei mir ist das ja auch noch nicht allzu lange her und ich kann mich gut an den ersten Überläufer erinnern, der alleine im Wald vor mir stand. Dann wird auf einmal alle Theorie ganz blaß. Wie war das? Allein ziehende Bache? Immer das kleinste schießen, aber was tun wenns allein ist? Ist das überhaupt klein klein? Oder doch vielleicht überwältigend groß, gar furchteinflößend...

Also dann, viel Erfolg

Willkommen im Club! Allzeit gute Ansicht und Waidmannsheil auf allen Lebenslagen!
wünscht
rolf

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich habe am Samstag noch den mündlichen Teil vor mir- dann ist es hoffentlich überstanden!

Gruss

Matthias

Hallo!
Prüfung am 7.5. im Rhein-Sieg-Kreis bestanden.
Viele Grüße nach Hessen

------------------
Der echte Hubertus

Ein dreifach donnerndes Horrido an alle, die in Hessen (..und anderswo ) die Jägerprüfung 2001 bestanden haben!!

Waidmannsheil aus Waldhessen

Matthias

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
470
Oben