JÄGER hat neuen Chief?

Stimmt es was gemurmelt wird, dass der JÄGER aus HH Chef Korioth abgesetzt hat? Ist zwar Tratsch aber doch irgendwie "brandheiß"

H

HaJo

Guest
Laut seiner HP ist er noch bei der "Jäger" bzw. steht nichts Gegenteiliges - bei der Zeitschrift selbst
ist ebenfalls nichts vermeldet. Aber man wird sehen bzw. lesen :)

http://www.roland-korioth.de

Aber Verlage unter sich sollten da schon mehr wissen :12:

Vielleicht will er wieder mal was Neues machen, er hat ja schon mehrere Stationen hinter sich !

Nichts ist so beständig, wie die Veränderung :12:

Silberlocke schrieb:
Lucas von Bothmer heißt er
Danke für die Info.
auf der Homepage vom JAHR-TSV-Verlag steht noch nichts...
mir fällt nur auf, daß ich dort auch den Namen von
Frau Alexandra JAHR nicht mehr finde..... :?:
....nur: die Redaktionen der 3 Angel-Zeitunge wurden zusmmen gelegt.
Vor Wochen fand ich: Frau Alexandra JAHR hat die Anteile Ihrer beiden Schwestern übernommen.....
P. :?: :?: :?:

Count Zero schrieb:
Was wurde eigentlich aus Andreas Rockstroh?
wurde schon vor ca. 1,5 Jahren durch Frank Rakow ( ehem. Chefe vom JÄGER ) ersetzt.
unterstützt von Dr. Rolf Roosen - seit 1 Jahr, auch ehem. Chefe vom JÄGER
Die Website "jaegermagazin" wurde heute morgen auf den neuesten Stand gebracht...
P. :) :) :)

Rockstroh ist in Rente. Hat ein Buch geschrieben, Jagdbesessen. Ziemlich dünn, fades Layout gemischt mit zu wenig Profi-Bildern und zu viel Amateur-Fotos. Jagderzählungen = Selbstdarstellung.
Für den Preis, über 70 Euro, viel zu teuer. Und es steht auch nix Neues drin. Leider gehen die wenigen Tipps, die es zur Ausrüstung gibt, komplett im Layout unter.

A

anonym

Guest
Ehrlich, der ist in Rente?

Sicher? Ich dachte nicht, dass er schon über 60 Jahre alt war.

Naja, ich glaube, er versucht sich als Freischaffender. Hat, soweit ich weiß, keinen festen Job.

Silberlocke schrieb:
Lucas von Bothmer heißt er

Ein Jüngelchen, noch keine 30. Hat erst vor wenigen Jahren sein Journalistikstudium beendet. Welche Zielgruppe Verlegerin Alexandra Jahr damit erreichen will?

Sicher war er günstiger als Korioth. Und hat zudem an dem Special SAUEN fleißig mitgewirkt inklusive DVD und Interview mit dem Schweinejäger Öttingen-Spielberg. Vielleicht soll er der Verlegerin die Türen in die Schlösser und Herrenhäuser öffnen?
Studium ist ja gut und schön, aber wie steht es mit Volontariat oder dergleichen? Na ja, die von WILD UND HUND können sich bei dieser Personalie sicher entspannen.

Na, das nenn ich Karriere. Vom Studenten und freien Mitarbeiter zum Chefredakteur. Nicht schlecht, Luc! Was wohl die anderen, altgedienten Redakteure dazu sagen …

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
633
Oben