Ich bitte euch um Hilfe....

.... bei der Suche nach Fuchsabbildungen bzw Bildern.
Grund: wir haben demnächst im Verein einen 80stgen Geburtstag zu feiern und die Arbeitsgruppe hat sich entschlossen, dem Jubilar einen geschnitzten Fuchs im Mäuselsprung zu schenken. Der Schnitzer hat den Auftrag schon und auch ein Bild von einem Fuchs in der entsprechenden Haltung, das mir dankenswerterweise aus dem Archiv der Pirsch (verzeih Sven!) zur Verfügung gestellt wurde. Der beauftragte Schnitzer würde sich jedoch noch leichter tun, wenn er noch ein paar zusätzliche Aufnahmen hätte.
Deshalb meine Bitte: Habt ihr Bilder und könnt ihr sie mir hier mit Link zur Verfügung stellen?????

Ganz lieben Dank im Voraus!!!!!!!!!!!

Euer froschimmäuselsprung

Servus Froggy,

schau mal unter www.reinekefuchs.de

Lieben Gruß

Brenneke
icon_razz.gif

Vielleicht könnte man dem Schnitzer auch einen erlegten Fuchs zum Ansehen geben? Wenn jemand festhält müsste es eigentlich gehen. Und das tote Tier wäre dann auch eine freudige Überraschung für den Greis!
icon_redface.gif
icon_redface.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschütz:
Vielleicht könnte man dem Schnitzer auch einen erlegten Fuchs zum Ansehen geben? Wenn jemand festhält müsste es eigentlich gehen. Und das tote Tier wäre dann auch eine freudige Überraschung für den Greis!
icon_redface.gif
icon_redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_confused.gif
Depp
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
...oder so Caspar

ich wähl mal die südländisch feinfühlige Methode.

Für Wildschütz:

" I " Null

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caspar:

icon_confused.gif
Depp
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hundfang trägt Warheit an

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bruno:
Hundfang trägt Warheit an<HR></BLOCKQUOTE>
Manchmal aber auch: Hundefang - hängt Sabber dran!

Mit brunokennendem Gruß

Sven

Für Wildschütz!

Beschreibung des Wildschützsprungs:
anvisieren, muskelanspann, sprungundschnappundkräftigzubeiss - zweimalwürg und wech - den Rest macht die Magensäure.
Für das was dann hinten rauskommt haben wir dann nur noch

"I"

[ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]

An alle anderen,

wie vermutet - es kommt viel gutgemeinte Hilfe. Bin noch am aussondieren, was dem guten Manne helfen könnte, wobei ich davon ausgehe, dass sie in Unterammergau auch wissen, wie Füchse aussehen

Dank erst mal an alle Reposter - ich bitte noch um weitere Fotos

@nils, email Adresse kommt!

Herzlichen Dank erstmal an alle

@Bruno - nein du sabberst nicht!!!!!! Du bist ein sauberer Hund!!!!!!!
Grüß mir dein Herrchen!!!!!!

mit fotoheischenden Grüßen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caspar:

icon_confused.gif
Depp
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hat man gemerkt - das kam so richtig aus innerstem Herzen!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Caspar -eine Streicheleinheit von mir und ganz liebe Grüße von meinen zwei Terriern

Servus Froggy,
Du lässt die Schnitzerei in Unterammergau machen. Da kannst Du ja den Fuchs mit Gold aufwiegen.
Also bei uns heissen die Ammergauner
icon_biggrin.gif

Viele Grüße in´s fränkische Exil

@froggy:Mensch froggy, hältst du eigentlich deine Versprechen? Du wolltest mir doch helfen, oder?

Gruß Jägertochter

Ach du meine Güte! Ich mal wieder! Ich poste einfach unter boarlis Namen! Ich bin halt doch manchmal doof!

Gruß von der richtigen Jägertochter
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschütz:
icon_redface.gif
icon_redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

11 Postings = 11 x Sondermüll

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
133
Oben