So, nachdem ich das Update schon vor einigen Tagen auf die aktuelle Version gemacht habe, habe ich nun die Einstellung mit dem Fadenkreuz vorgenommen. Dabei sind mir zwei nicht so schöne Dinge aufgefallen:
1. Zwar wurden beim Update die ZFR-Einstellungen übernommen, allerdings nicht die RAV Einstellungen, diese lagen bei 200 obwohl ich deutlich niedrigere eingestellt hatte. (Gerade fällt mir ein, dass das auch daran liegen könnte, dass ich auf Profil 1 - wie die Anleitung vorgibt - anstelle wie bisher Profil 4 gestellt hatte. Ich weiß nicht, ob auch die RAV-Einstellung profilabhängig ist, müsste ich noch mal prüfen).
2. Das Überlagern zwischen Fadenkreuz ZFR und Fadenkreuz WVB funktioniert grundsätzlich gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Fadenkreuz WVB-Punkt wandert, wenn ich die ZFR-Vergrößerung ändere. Bedeutet: Stelle ich den Fadenkreuz WVB-Punkt auf den Rotpunkt des ZFR bei 2x passt es, ändere ich jetzt die ZFR Vergrößerung auf 10x oder 16x ist der WVB-Punkt plötzlich unterhalb des ZFR-Rotpunkts. Vielleicht können andere User mal prüfen, ob das bei ihnen genauso ist oder ob hier eine Besonderheit zwischen meinem WBV und ZFR vorliegt. Macht aber nur Sinn wenn das ZFR etwas mehr als 1-4x oder so hat, mein ZFR hat halt mit 2x-16x eine wirklich große "Range".
Zweites Edit: Da das WBV ohnehin nur 1x Vergrößerung hat, ist es möglicherweise egal, ob bei einer Vergrößerung im ZFR der Punkt wandert. Man schaut die Videos ohnehin nur mit der Vergrößerung des WBV, nicht der des ZFR. Stellt man also alles mit der geringst möglichen ZFR Vergrößerung ein, wird es schon passen, hoffe ich.