Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!

Ich habe heute das Update über die App gemacht, ging erneut problemlos (iOS). Bei mir war wichtig, dass das Handy quasi neben dem Hunt ist, dann geht es sehr schnell.

Ich habe die Abseheneinstellung im Video aktiviert und das schaut gut aus. Hat schon jemand praktische Erfahrungen damit?
Wo ich mir unsicher bin, ist die erneute Möglichkeit, x und y verstellen zu können. Bei ersten Tests, allerdings nur im Wohnzimmer, war das Absehen auf dem Video immer da, wo auch das Absehen der Optik war. Da hatte ich keinen Korrekturbedarf.
Kann jemand erklären, wann man da was korrigieren muss?

Absehen Erstellung gestern ausprobiert....

Sau verschwand in den Pappeln. Video angeschaut und einen Schreck bekommen....danach wäre es ein Gebrechschuss gewesen. Sau dann in den Pappeln gefunden:

IMG_20241129_214838.jpg
Die Absehenfunktion ist noch ausbaufähig...

Ich konnte auch nirgendwo eine Beschreibung finden, wie man das einstellt. Ist zwar rel. selbsterklärend, aber eine Anleitung könnte Fehler vermeiden.

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ich konnte auch nirgendwo eine Beschreibung finden, wie man das einstellt. Ist zwar rel. selbsterklärend, aber eine Anleitung könnte Fehler vermeiden.

Video die alles erklärt ist in Arbeit und wird bald veröffentlicht!

Kreuz wird in anderen Menüpunkt auf das Absehen justiert, nicht in Einschiess Modus!

Moin, als Neu-Hunt Nutzer hab ich mir mal 2 Saechelchen gedruckt zur besseren Bedienbarkeit.
Zuerst ein Verstellring mit Hebelchen um die Scharfstellung leichter betaetigen zu koennen. Da die immer recht schwergaengig sind, war mir das bei allen WBKs bisher, ein Dorn im Auge.
Der Ring ist untermassig gedruckt, wird vor der Montage an einer Seite erwaermt rundum (Feuerzeug) und dann drauf geschoben.

Das 2.te, die Fernbedienung. Die ist mir zu filligran und klein. Aufm Finger drueckt die unangenehm. Fliegt sie runter, darf ich suchen. Wie bei Kontaktlinsen.

Zuerst dachte ich, ich mach nur nen Halter fuer die FB den ich mit Klettband an der Gewehrschaft klebe.

Dann gefiel mir die Idee mit Loch fuer den Finger doch recht gut. Aber halt groesserer Durchmesser und so gross, dass man es in der Hand spuert.
Die FB wird von oben reingeschoben. Sitzt auch satt und fest drin. Unten ist offen, damit man sie zum laden wieder mit dem Finger rausdruecken kann. Kann aber nicht durchfallen durch einen Steg, der verhindert das man die FB zu tief reindrueckt.

Mir ist noch eingefallen, dass ich noch eine Öse dran machen hätte können, für eine Kordel. Dann könnte man sich die FB auch um den Hals hängen. Aber es sind ja Prototypen😉 kommt vielleicht noch.
Und dann hab ich mir fuer die EP-Arms Adapter Schutzdeckel gedruckt fuer Zielfernrohr und das Hunt selber (Okularseite.

Zum Verstaendnis. Ich mache das nicht gewerblich. Drucke und verkaufe auch nicht fuer Andere. Es soll lediglich mein Setup zeigen und dem Einen oder Anderen ne Anregung sein.

Und ja, ich steh auf orange Farbe 😂
IMG_3821.jpeg

Anhänge

• IMG_3822.jpeg
    IMG_3822.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_3823.jpeg
    IMG_3823.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3824.jpeg
    IMG_3824.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3825.jpeg
    IMG_3825.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_3826.jpeg
    IMG_3826.jpeg
    987 KB · Aufrufe: 15

KHH

Die Fokussierung läuft geschmeidig bei meinem Gerät. Aber die Aufnahme für den Ring gefällt mir. Wenn der mal das Gerät aus dem Standby wecken kann, wäre das eine super Ergänzung. Gute Idee!

Die Fokussierung ist an meinem auch geschmeidig. Ich moecht sie aber nicht mit zwei Finger umfassen muessen. Da muss ich die Hand vom Schaft nehmen. So komm ich mit einem Finger dran und kann die Waffe trotzdem halten.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
523
Oben