In den Release Notes steht, dass das Update auch für das 335 gilt.Gibt es das auch für das 335?
In den Release Notes steht, dass das Update auch für das 335 gilt.Gibt es das auch für das 335?
Über die App, geht doch sehr einfachIch mache das über den PC, ist, meine Meinung, einfacher. Die App finde ich nicht so gelungen.
sollte gespeichert bleiben. bei mir war es bisher immer so. auch jetzt beim neuesten update.Muss man das Gerät nach einem Software Update eigentlich neu einschießen, oder bleiben die Werte gespeichert?
Danke Dir!sollte gespeichert bleiben. bei mir war es bisher immer so. auch jetzt beim neuesten update.
am Pc geht das doch ganz einfach, zumindest bei mir mit Windows. Lade die die Update Datei bei Thermtec runter. Das ist eine Zip Datei, die dann im Win Explorer entpacken. Dann hast du in dem entpacktem Ordner zwei Dateien. Die Datei upgrade.pkg kopiert du. Jetzt schließt du dein Thermtec mit dem USB Kabel an deinem Rechner an. Sobald der PC das Thermtec erkannt hat, erscheint das Therm als USB Laufwerk im Explorer bei mir als Laufwerk D. Da klickst du dann drauf und siehst dann 4 Ordner. Dann auf den Ordner Storage klicken und hier rein die kopierte Datei einfügen.Ich wollte auf mein Hunt335 das Update aufspielen, aber bei der Übertragung vom Handy aufs Gerät beginnt es - manchmal schnell, dann mit Unterbrechung und beginnt von vorn, bis das Gerät mitteilt „Signal schwach“. Über den PC kann ich die Software nicht installieren. Vermutlich bin ich zu blöd