Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!

Ich wollte auf mein Hunt335 das Update aufspielen, aber bei der Übertragung vom Handy aufs Gerät beginnt es - manchmal schnell, dann mit Unterbrechung und beginnt von vorn, bis das Gerät mitteilt „Signal schwach“. Über den PC kann ich die Software nicht installieren. Vermutlich bin ich zu blöd

Ich wollte auf mein Hunt335 das Update aufspielen, aber bei der Übertragung vom Handy aufs Gerät beginnt es - manchmal schnell, dann mit Unterbrechung und beginnt von vorn, bis das Gerät mitteilt „Signal schwach“. Über den PC kann ich die Software nicht installieren. Vermutlich bin ich zu blöd
am Pc geht das doch ganz einfach, zumindest bei mir mit Windows. Lade die die Update Datei bei Thermtec runter. Das ist eine Zip Datei, die dann im Win Explorer entpacken. Dann hast du in dem entpacktem Ordner zwei Dateien. Die Datei upgrade.pkg kopiert du. Jetzt schließt du dein Thermtec mit dem USB Kabel an deinem Rechner an. Sobald der PC das Thermtec erkannt hat, erscheint das Therm als USB Laufwerk im Explorer bei mir als Laufwerk D. Da klickst du dann drauf und siehst dann 4 Ordner. Dann auf den Ordner Storage klicken und hier rein die kopierte Datei einfügen.
Jetzt gehst du ins Menü vom Therm und da dann runter bis System. Mit kurzem Druck auf der mittleren Taste öffnen und mit der hinteren Taste drücken bis Update Blau hinterlegt ist. Mit der mittleren das Update starten. Nach einem Moment startet das Update und nach einem automatischen Neustart hast du die neuer Version drauf. Kannst dann im Menü/System/Version schauen, da müsste dann die 1.6.72 stehen.

KHH

Ich habs jetzt mal über die App gemacht, vorher immer über PC. Über die App eigentlich noch einfacher und quasi selbsterklärend.

Bei mir bricht der Vorgang bei NR.2 immer ab. Läuft einmal bis 11% und dann auch mal bis 30%. Und dann geht’s nicht mehr weiter bis ich aus dem Fenster rausspringe und schwaches Signal kommt

KHH

Ich hab über Hotspot verbunden und Telefon quasi neben dem Hunt gehabt. Flutscht ohne Probleme.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn das bei Dir nicht läuft. Denn eigentlich ist das sehr praktisch gelöst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
485
Oben