Hundepfeife gesucht

Moin,
Für eine gute Freundin die sich einen Teckel zugelegt hat, bin ich auf der Suche nach eine Hundepfeife aus Holz oder aus Horn.
Wer kann Bezugsadressen nennen?
(gegoogelt habe ich schon)

Hören genausogut auf die Pfeife wie auf das gerufene Kommando ;)

Ich empfehle meistens Kunststoffpfeifen da sie vom Klang her sehr homogen sind sollte man mal seine Pfeife verlieren kann man einfach ne neue kaufen. Nicht schön aber praktisch und da eben die 211 1/2

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Terrier31 schrieb:
Hallo,

Oder Bracken :wink:

Gruesse,

Antonio

ooooch... bracken hören gut... ob sie gehorchen dass entscheiden sie jedoch von fall zu fall, intelligent genug sind sie ja ;)

Ich kann euch sagen, mit Brackenabkömmlingen ist es noch schlechter. Aber die müssen nicht hören. Die sollen arbeiten. 8)

solo schrieb:
Ich kann euch sagen, mit Brackenabkömmlingen ist es noch schlechter. Aber die müssen nicht hören. Die sollen arbeiten. 8)

Stimmt, die werden an der "langen Leine" geführt und bei Bedarf am Luder angepeilt... :lol:

PatrickM schrieb:
solo schrieb:

Stimmt, die werden an der "langen Leine" geführt und bei Bedarf am Luder angepeilt... :lol:

Wenn sich das Aufbrechen noch lohnt.....!? :roll:

Das liegt dran weil die so nah am Boden sind da wird das meiste an Geräuschen vom hohen Gras gefressen ;)

Sowas ist von ACME.. einfach mall Googleln

391789.jpg

:wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
588
Oben