Dafür muss man jede Patrone ins Magazin drücken....Oder einen 98er nehmen, der wirft auch aus wenn du repetierst und gleichzeitg einen Kopfstand machst.
HWL
Dafür muss man jede Patrone ins Magazin drücken....Oder einen 98er nehmen, der wirft auch aus wenn du repetierst und gleichzeitg einen Kopfstand machst.
HWL
Ich vermute mal, du hast deinen Jagdschein auch in so einer 14 Tage Jagdschule gewonnen.Dafür muss man jede Patrone ins Magazin drücken....
Jo.Du brauchst in deiner maßlosen Arroganz gar nichts auszuprobieren.
In manchen Themen bist du leider einfach nicht kompetent.
Die Firma hat ihr Billig-und-schlecht-Image schon lange hinter sich gelassen.
Was hast du als Montage, bzw ZF. Es kommt auch vor das die Hülsen da anprallen und zurück fallen.So der Bericht von gestern Abend .
2 Füchse liegen, was sehr gut ist.
Beim ersten habe ich extrem schnell repetiert und es kam erneut zu einem Klemmer, weil die Hülse am hinteren Anschlag einfach wieder aus dem Stoßboden fiel und somit auf dem Magazin lag.
Beim zweiten habe ich etwas langsamer repetier und es funktionierte ohne Probleme.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter….
Und ich vermute mal, Du hast schlechte Laune, oder Du bist auch nicht besser ausgebildet.Ich vermute mal, du hast deinen Jagdschein auch in so einer 14 Tage Jagdschule gewonnen.
Beim 98er können 5 Schuss auf einmal mit Ladestreifen geladen werden....
So der Bericht von gestern Abend .
Beim ersten habe ich extrem schnell repetiert und es kam erneut zu einem Klemmer, weil die Hülse am hinteren Anschlag einfach wieder aus dem Stoßboden fiel und somit auf dem Magazin lag.
Mach doch bitte ein Video bon der Seite und nimm das Problem auf (So dass auch dad ZF am Auswurffenster zu sehen ist). So kann Dir keiner wirklich Helfen.
Beim zweiten habe ich etwas langsamer repetier und es funktionierte ohne Probleme.
Verschluß raus, völlig zerlegen, Auszieher und Ausstoßer raus, alle Löcher und Ritzen von altem Mock befreien, GENAU mit Lupe und VIEL Licht schaun.So der Bericht von gestern Abend .
Ich habe den post bestens gelaunt, und nach dem morgendlichen Pinkeln, also ohne jeden Druck, geschrieben.Und ich vermute mal, Du hast schlechte Laune, oder Du bist auch nicht besser ausgebildet.
nein, ich sah in 45 Jahren noch keinen Bedarf, einen Verschluß meiner Repetierer zu zerlegen...Hat jemand eine genaue Anleitung zum Verschluss zerlegen von der Heym Sr 20N?
Wahnsinn gleich darauf zu schließen, dass ich als Jungjäger ach so verdreckte Waffen hätte…nein, ich sah in 45 Jahren noch keinen Bedarf, einen Verschluß meiner Repetierer zu zerlegen...
Ich schmeiß mich damit auch nicht in eine Schlammgraben.
Aber zeig doch mal ein Bild vom Verschluß oder der Waffe...
wie kann man als "JJ" so verdreckte Waffen haben oder ist das ein zugrundegerichtetes Teil, was Du anschafftest ?