Horrido und Waidmannsgeheul

Registriert
5 Mrz 2007
Beiträge
1.117
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SauenVersteher:


Is das gut oder eher unerwünscht bei nem Terrier?

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja das würde mich jetzt auch Interesieren!!
habe ja auch nen halben...
Der ist auch total "Geil" drauf. 11 Monate alt.

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Toro:
@ SauenVersteher
Willkommen im Forum!

@ Nicolai



Wie ging das ... binnen Minuten?

WMG Toro
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei einem gelehrigen Weimaraner kein Problem.
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.873
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SauenVersteher:
... wenn die sitzen bleiben verbellt er sie,aber wehe sie flüchten dann gehts hinterher und wehe Man(n) steht im Weg!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Angeb: mein alter, kurzbeiniger (!!!) Dackel hat nie eine Katze verbellt (nur wenn sie unerreichbar auf einem Baum saß) und man stand auch selten im Weg, da er sofort den direkten solchen zur Katze nahm. Die erste hat er mittels dieses Blitzangriffes mit fünf Monaten entleibt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Nun fragt er sich:Is das gut oder eher unerwünscht bei nem Terrier?
icon_confused.gif

Das ist eher schwach für einen Terrier ... Aber vielleicht macht er sich noch. Wenigstens besteht ein Grund weniger, bald eine neue Jagdhaftpflichtversicherung zu suchen. Man glaubt garnicht, wie teuer manche Katzen sein können ...
icon_rolleyes.gif


Nicolai
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Mrz 2007
Beiträge
312
Mahlzeit,

mal eine neuere Meldung zu meinem Kleinen. Er arbeitet im Bau bislang sehr gut, lässt sich sogar abrufen.Notgedrungen alles ohne Schliefanlage gelernt.Dachs und Marderhund falls wider erwarten doch einer steckt liegt er, Gott sei Dank, nur vor und wartet auf Hilfe.
Leider jagt er auch manchmal durch Zufall an Sauen, hat bislang aber noch nichts auf die Jacke bekommen. Scheint mit Verstand zu jagen.
Katzen werden jetzt auch nicht mehr NUR verbellt.

Waihei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
461
Oben