Horrido und Waidmannsgeheul

Moin,

hab seit letzten Mai das grüne Patent und gehe in einem 1600 ha Niederwildrevier im Norddeutschen per BGS zur Jagd.

Verfolge das Forum hier schon längere Zeit ist sehr Interessant.Werde jetzt wohl ab und an meinen Senf auch dazu geben.
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil

Manuel

Hallo Manuel,

willkommen in der Forumsgemeinde.

Wie soll man Deinen Nick deuten, kannst Du etwa wirklich die Sauen verstehen????
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:
Schreibfehler? "FrauenVersteher?

Willkommen

icon_biggrin.gif

Kokanee
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder er hat im Jagdkurs nicht aufegpasst und nun seinen BGS als SauenVorsteher ausgebildet ... Naja, andere machen MANFINDER aus den ihren und wieder andere dressieren sie binnen Minuten zu Totverbellern (habe ich vergangenes Wochenende in Echt erlebt!) ... Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen hier!

Nicolai (ein Beifrauendastehter)

@ SauenVersteher
Willkommen im Forum!

@ Nicolai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
... andere dressieren sie binnen Minuten zu Totverbellern (habe ich vergangenes Wochenende in Echt erlebt!)

Wie ging das ... binnen Minuten?

WMG Toro

Hoppala,

das BGS sollte eigentlich Begehungsschein heißen und nicht Bayrischer Gebirgsschweißhund.

In unserer Ausbildungstruppe waren 2 Mädels dabei.Erst eher schüchtern nach und nach immer mehr ....!
icon_cool.gif

in diesem Sinne

Sauen an der Suhle kannte ich, aber ein Städtchen an der Sule noch nicht.
Aus welchem Zwinger kommt Dein PRT?
Horüdho!

@ Ruedemann

Tja, das is son Problem die Züchterin, auch gleich meine Tierärztin hat, warum auch immer keine Papiere für ihn.

Das was ich noch nachvollziehen kann is der Großvater Hunter vom Itzelstein aus Marsberg.Urgroßvater Rednock Huckleberry Finn aus Neustadt.

Würd ihn gern inner Schliefanlage ausbilden, nur wurde mir gesagt Hunde ohne Papiere:das geht gar nicht !!!

Nu muß ich mir selber irgendwie helfen.Er liegt schön die Katzen bei uns aufm Hof vor und verbellt wie irre!Tja mal gucken was ich da mach er ist mittlerweile 19 Monate alt.

MfG

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SauenVersteher:
Er liegt schön die Katzen bei uns aufm Hof vor und verbellt wie irre!<HR></BLOCKQUOTE>Er liegt sie vor?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
Ick kieke,staune, wunder mir.

Herzlich willkommen hier!

Ja,wenn man das so sagen kann,wenn die sitzen bleiben verbellt er sie,aber wehe sie flüchten dann gehts hinterher und wehe Man(n) steht im Weg!
icon_biggrin.gif

Is das gut oder eher unerwünscht bei nem Terrier?

icon_confused.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
435
Oben