Hochdruckreiniger, aber anders

Abend,

möchte mir für die Wildkammer in Entstehung gerne einen kleinen Hockdruckreiniger in der Lichtstromklasse zulegen.
Vorstellung wäre ein Gerät, das man an die Wand dübeln kann. Dazu Schlauch oder Trommel und eine kurze Lanze.
Träumchen wäre eine Möglichkeit direkt ein Reinigungsmittel dazu dosieren zu können, aber kein muss.

Habe eigentlich nicht vor 4-stellig in einen Hi-Tech Kärcher zu investieren, gerne ein Preis-Leistungs-Gerät.
Der Markt ist groß und man möchte natürlich auch keinen Schrott 😅

Vielen Dank!

möchte mir für die Wildkammer in Entstehung gerne einen kleinen Hockdruckreiniger in der Lichtstromklasse zulegen.
Vorstellung wäre ein Gerät, das man an die Wand dübeln kann.
Habe mich mit der Thematik nie befasst, könnte mir aber vorstellen, dass gerade stationäre Geräte zur Wandbefestigung eher der Profi-Liga angehören. Ich habe seit Jahren einen mittelgroßen aus dem Discounter für den sporadischen Gebrauch. War wirklich billig und ist jetzt schon genial Preis-wert. In deiner Wildkammer wird der aber sicher viel häufiger benutzt als bei mir. Je nach Durchsatz könnte das bei der Definition vieler Hersteller semiprofessioneller Einsatz sein?

Nicht so viel gerate haben ein kabeltrommel fur der Hochdruckschlauch. Hikoki/hitatchi, Karcher, Bosch und Stanly haben welche. Die haben kleien Räder also an der Wand dubeln mus man sich was Basteln. Reinigungsmittel haben die fast alle. Wandgeräte gibt es wenig.

Oder die profigeräte aber da wird es teuer.

Wurder ehr auf schlauchlange, maximal druck, regelbare druck achten

Abend,

Vorstellung wäre ein Gerät, das man an die Wand dübeln kann. Dazu Schlauch oder Trommel und eine kurze Lanze.
Träumchen wäre eine Möglichkeit direkt ein Reinigungsmittel dazu dosieren zu können, aber kein muss.

Habe eigentlich nicht vor 4-stellig in einen Hi-Tech Kärcher zu investieren, gerne ein Preis-Leistungs-Gerät.
Der Markt ist groß und man möchte natürlich auch keinen Schrott 😅

Vielen Dank!

Bügel abschrauben und direkt auf eine Wandkonsole setzen.
Bei dem Laden haben wir etliches schon gekauft.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
502
Oben