- Registriert
- 1 Sep 2022
- Beiträge
- 924
Nachdem hier wieder Ruhe ( nach dem Sturm) eingekehrt ist nur soviel zu meinem letzten Bericht über - uA.- Hirschbrunft in Ungarn. Ganz klar geschrieben handelt es sich hierbei über MEINE Erfahrung mit dem von MIR ausgewählten, mir schon über einen längeren Zeitraum bekanntem Revier. Sollte eigentlich klar verständlich und ohne emotionale Aufregung verständlich sein.
Jeder der meine (uA) Berichte über Hirschbrunft 2022 gelesen hat, weiß wie ich gern jage, welche Kriterien mir wichtig, lieb sind. Ob das hier verstanden, akzeptiert , mit unpassenden Kommentaren versehen wird- ist mir ziemlich egal.
Mein Eindruck ist hier - das wie oft im Leben, nebst mangelnder Toleranz für die Meinung, Geisteshaltung anderer ( oft befeuert durch Minderwetigkeitsgefühle, engem Horizont …..) auch der Neid ein Grund für manche Kommentare , die hier getätigt werden, ist. Schade
Ich glaube du unterschätzt die Foristen hier.
Beim einen oder anderen mag es Neid sein, in der Masse glaube ich das nicht.
Ich lese die Berichte über deine tatsächlichen Jagden sehr gern.
Aber:
Beitrag um Beitrag, der sich deiner inneren Entscheidungsfindung widmet, "wann, wo, wohin, mit wem" dabei stets ohne konkret zu werden um welche Anbieter es sich tatsächlich handelt - Das ist einfach für Außenstehende nicht besonders informativ oder interessant. Du kannst es natürlich posten, aber dass es dafür nicht nur "Daumen hoch" hagelt, sollte klar sein.