Hallo an alle!
Wie Ihr ja nun alle schon mitbekommen habt,
bin ich mit Computern leider nicht so vertraut.Eigendlich hat es mit der Jägerei
ja auch nicht so viel zu tun!
Also ich bin etwas mit dem "Kasten" genervt!
Nun einfach mal das Problem
Meine Tochter meinte sich ein PC-Spiel kaufen zu müssen (Port Royale heißt das).
Mit diesem Spiel kann mal wohl auch Online
irgendwie spielen.Da war wohl auch ein Spiel
und sie bekam die IP-Nr. konnte aber in dieses Spiel nicht reinkommen,da zum einen
die Verbindung zum Server immer abgebrochen wurde und zum anderen wohl dann auch immer stand "keine Antwort vom Server."
Da ich überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen habe und auch keinen kenne,der sich damit auskennt..........
hab ich erstmal an Euch gedacht!!!
Hab dann mal probiert die eigene IP-Nr. durch einen Link zu überprüfen und irgendwie
konnte der Kasten seine eigene IP nicht erkennen
Was kann mit dem Kasten denn los sein????
Es wäre nett,wenn jemand
Rat weiß????
Mit verzweifeltemundgenervtem Gruss
Sunny mal wieder
Wie Ihr ja nun alle schon mitbekommen habt,
bin ich mit Computern leider nicht so vertraut.Eigendlich hat es mit der Jägerei
ja auch nicht so viel zu tun!
Also ich bin etwas mit dem "Kasten" genervt!
Nun einfach mal das Problem
Meine Tochter meinte sich ein PC-Spiel kaufen zu müssen (Port Royale heißt das).
Mit diesem Spiel kann mal wohl auch Online
irgendwie spielen.Da war wohl auch ein Spiel
und sie bekam die IP-Nr. konnte aber in dieses Spiel nicht reinkommen,da zum einen
die Verbindung zum Server immer abgebrochen wurde und zum anderen wohl dann auch immer stand "keine Antwort vom Server."
Da ich überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen habe und auch keinen kenne,der sich damit auskennt..........
Hab dann mal probiert die eigene IP-Nr. durch einen Link zu überprüfen und irgendwie
konnte der Kasten seine eigene IP nicht erkennen
Was kann mit dem Kasten denn los sein????
Rat weiß????
Mit verzweifeltemundgenervtem Gruss
Sunny mal wieder