Na dann berichte mal. Dachte immer bei Dir kommt nur Holz in den Schrank…Wie schön, dass ich ihn nicht täglich ansehen muss.
Na dann berichte mal. Dachte immer bei Dir kommt nur Holz in den Schrank…Wie schön, dass ich ihn nicht täglich ansehen muss.
@ Wandersmann: Hier hab ich die Waffe gefunden, die Dein Auge erfreuen wird...@handyman:
siehe
ttps://www.egun.de/market/item.php?id=14545569 (aus Post #21.759)
Oder um mit einem Berliner Altbürgermeister zu sprechen:
"Völker der Welt - schaut auf diesen Schaft...!" (im Original: "schaut auf diese (geteilte) Stadt!");
nun verstehst Du wohl, warum mir kein Kunststoff in den Schrank kommt.
Brechreiz@ Wandersmann: Hier hab ich die Waffe gefunden, die Dein Auge erfreuen wird...
Es klang als wärest du über deinen Schatten gesprungen. Und hättest den @Mommi1987 bei der Devisenbeschaffung unterstützt.@handyman:
siehe
ttps://www.egun.de/market/item.php?id=14545569 (aus Post #21.759)
Oder um mit einem Berliner Altbürgermeister zu sprechen:
"Völker der Welt - schaut auf diesen Schaft...!" (im Original: "schaut auf diese (geteilte) Stadt!");
nun verstehst Du wohl, warum mir kein Kunststoff in den Schrank kommt.
@ Wandersmann: Hier hab ich die Waffe gefunden, die Dein Auge erfreuen wird...
Biathlon Matchgriff brüniert (leichte Gebrauchsspuren). Neupreis 400 EuroPuuuuh, die Einzelpreise die der stellenweise aufruft sind aber auch irgendwo aus der Luft gegriffen.
Guten Morgen, in der .270 Win benutze ich die Dewey Putzstockführung, bisher zur Zufriedenheit. In .308 wäre das (zum Beispiel, es gibt sie auch bei anderen Anbietern) diese hier: https://henke-online.de/de/4020/waf...-7,62-8mm-büchsen-putzstockführung-dmabs3.htmWelche Putzstockführung funktioniert bei der SR30 einwandfrei?
Benötige was Neues für Kaliber 308 bis 9,3.
Bei mir hat immer Schrauben lösen und kräftig ziehen gereicht. Wenn nicht, nimm einen Föhn zur Hilfe.Wie bekomme ich bei der SR30 die verklebte Schiene ab?