Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,
Hallo zusammen,
ich bin wieder aus den USA da.

Es waren tolle Tage, getrübt vom Tod meines geliebten Großvaters von dem ich auch (teilweise) mein Faible für Waffen, Jagd, Angeln und Natur habe, bin ich nach einer guten Woche nun wieder da.
Zum Thema Mark Sullivan:
- Ich habe mich mit ihm mehrfach getroffen, meist waren wir zu zweit oder zu dritt
- Wir „kreuzten die Fäuste“ und verstanden uns sehr gut
- Mein erster Eindruck von ihm ist sehr positiv, ein komplett anderer Typ Mensch als aus den DVDs, auch wenn sein Charisma schon zu spüren ist
- Er ist nun auch schon über die 60, nicht mehr der Jüngste, nicht mehr so fit wie auf seinen Videos, aber immer noch auf der Höhe
(Man darf nicht vergessen, dass er auf seinem ersten Video 1990 die 40 schon voll hatte…)
- Er ist der PH, und ich kenne viel der Top Ten, der m. E. die größte Ahnung von Waffen (hier speziell klassische, englische Double Rifles) hat. Ja…, auch von DG, von der Natur, dem Wildleben, pp. auch, aber da gibt es wohl bessere
- Wir haben über seine neue Waffe gesprochen, in der er alle Innovationen fließen lässt, die er in seinem Leben angesammelt hat
Er hatte selber über 30 Double Rifles auf der Jagd geführt, hat ein sehr tiefes Verständnis dieser Waffen, pp.
- Er lässt alle hier im Forum grüßen
- Er freut sich auf Euch bei den beiden Events (Schießen und Vortrag und … pp.)
- Weiteres dann dort
Seine neue DB wird ein Hammer, soviel sei schon mal gesagt...
Später werde ich (wieder) einen Artikel verfassen und eventuell ein Video mit den besten von meinen knapp 2.000 Bilder fertigen und hier einstellen.
Gruß FM