Herzklinik

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Kann mir jemand eine gute Herzklinik empfehlen? Mir wurden eben Münster Hannover, Göttingen und Bad Oeynhausen genannt.
Kann und möchte im Moment noch nicht mehr erzählen.
Schon mal vielen Dank.
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Kann mir jemand eine gute Herzklinik empfehlen? Mir wurden eben Münster Hannover, Göttingen und Bad Oeynhausen genannt.
Kann und möchte im Moment noch nicht mehr erzählen.
Schon mal vielen Dank.
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo lupus,

ich war selbst noch nicht betroffen, kenne aber einige herzpatienten (hauptsächlich bypässe) sehr gut und die sind voll des lobes über bad oeynhausen.
die loben die operation und die reha!
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
werd heut abend mal meine frau fragen, ich kenn mich da zum glück weniger mit aus.
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Jetzt erst gesehen.

Ich würde ebenfalls das Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen empfehlen. Schicke Dir i. l. d. Tages auch noch ne Mail.

Kopf hoch und alles Gute!

Christian
 
A

anonym

Guest
Moin Lupus,
unsere Herzabteilung der Uniklinik schickt oder fliegt alle für sie zu komplizierten Fälle nach Bad Oeynhausen. Die sind bei Behandlung und Reha weltweit unter den Top Ten.

Viel Gück
Jürgen
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Danke erstmal,
es geht u meinen Ältesten, der war gestern knappe 20min weg, bevor er reanimiert werden konnte.
z.Z. hält man ihn noch im Koma. Es ist alles so unerklärlich, er hatte nie Probleme und eine top Kondition.
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Bernhard, ich kenne mich zwar in Medizinischen Fragen nicht aus, drücke Dir und Deiner Familie die Daumen und wünsche Deinem Sohn Gute Besserung und dass alles wieder ins Lot kommt.

Ferdi
 
A

anonym

Guest
Gute Besserung. Ich drück ganz fest die Daumen das die Geschichte gut ausgeht.....

Viel Grüße
Jürgen
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Kann nur aus der Ferne Deinem Sohn alles, alles Gute und Euch Stärke und Zuversicht in dieser schwierigen Situation wünschen. Hoffe die Sache geht gut aus.

Daneben sind die meisten Probleme Peanuts.

Waihei
Saarjäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
132
Oben