hauskatze erschossen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Grüß Dich! Hast vergorenes Döner gevespert?
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Satire hinschreiben unterlassen.
icon_biggrin.gif
Wennst nachdenkst, verstehst was ich mein.
icon_biggrin.gif
Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

ich hau jetzt hier ab, denn jetzt gehts gleich wieder rund!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
HÄHÄ

Seit einer Stunde kein Nutria im Thread!!
icon_biggrin.gif

Vielleicht haben wir ihn endlich vertrieben?????
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:

icon_biggrin.gif
HÄHÄ

Seit einer Stunde kein Nutria im Thread!!
icon_biggrin.gif

Vielleicht haben wir ihn endlich vertrieben?????
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Der
icon_biggrin.gif
Grenadiere

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
ansonsten bestätigt dies nur meine persönliche Erfahrung, dass die Jägerschaft durch einen repräsentativen Schnitt der Bevölkerung gestellt wird, der zu einem nicht unerheblichen Teil aus Arschlöchern und Bettnässern besteht.

daccors!!!
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

die Jägerschaft durch einen repräsentativen Schnitt der Bevölkerung gestellt wird, der zu einem nicht unerheblichen Teil aus Arschlöchern und Bettnässern besteht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Windeln findest bei Lidl.
icon_smile.gif
Naß herumsitzen ist nicht gut für dein Gesundheit.
icon_smile.gif
Grenadiere

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Semi
In den 80ern wurden darum bei uns soviele RugerMini14 verkauft, damit die Hobbygärtner sich von der Katzenplage befreien konnten. Hatten sich davor auch mit dem Luftgewehr abgekämpft....... <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Semi
Knallharte Fakten....nicht schlecht....
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Und jetzt lasst uns diesen Tread endlich schließen; wir haben uns hier wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

rolf (nebenbei gesagt auch ehemaliger Katzenbesitzer
<HR></BLOCKQUOTE>

...aber nicht doch Rolf...das siehst du völlig falsch
icon_wink.gif

...sach mal Rolf..du bist ja Lehrer, aber jawohl kein Beamter, oder??
Nö, kann nicht sein,denn deinem Bild nach wärst du als Beamter auch schon pensioniert...nicht wahr?
icon_rolleyes.gif

Nutria

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:

<HR></BLOCKQUOTE>

ja ich weiss, gleich neben dem Katzenfutter ...
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:
icon_smile.gif
icon_smile.gif
Grenadiere
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Steht Dein Auto Morgen auch
auf den Felgen? Ich mein, wenn Du als
Ausländer solche Sachen hinschreibst?

hi allerseits,

nutria:
stell doch mal ein bildchen von dir ein, damit man weiss mit wem man es zu tun hat!
aber aller wahrscheinlichkeit nach bist sowieso zu feige dazu!
bevor ichs vergesse:
was ist nun mit fische töten??????

A

anonym

Guest

icon_smile.gif
icon_smile.gif
Grenadiere
<HR></BLOCKQUOTE>

In deinem Alter und Geisteszustand solltest du mal hierreinschauen
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Grüß Dich! Steht Dein Auto Morgen auch
auf den Felgen? Ich mein, wenn Du als
Ausländer solche Sachen hinschreibst?
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Leider werden WIR (ihr Deutsche lang vorher) irgendwann AUSLÄNDER im eignen Land sein.
icon_sad.gif
Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

...aber nicht doch Rolf...das siehst du völlig falsch
icon_wink.gif

...sach mal Rolf..du bist ja Lehrer, aber jawohl kein Beamter, oder??
Nö, kann nicht sein,denn deinem Bild nach wärst du als Beamter auch schon pensioniert...nicht wahr?
icon_rolleyes.gif

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Nutria, ich habe schon oft probiert den Personalausweis wegzuwerfen und mich schätzen zu lassen - ging leider nicht da ich bei Verlust des Ausweises für die Behörden nicht mehr existiere. Und der Beweis, dass es mich gibt, gelingt ohne amtliches Schreiben nicht.

Der Schuss, so es einer sein sollte, ging daneben! Ich musste wirklich nur schmunzeln.

@all: lasst die Katze doch bitte endlich in Frieden ruhen. Die letzten 9 Seiten sind nur noch unerträglich.

[ 12. Dezember 2005: Beitrag editiert von: rolfsc ]

[ 12. Dezember 2005: Beitrag editiert von: rolfsc ]

Bin völlig Rolfs Meinung....

lasst es doch jetzt bitte zum Ende kommen!

Der Schaden, der damit angerichtet wurde, ist jetzt jetzt wohl schon hoch genug
icon_sad.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
ich hab einen freund, dem seine katze is von nem frühpensionisten OHNE jagdschein mit einem LUFTDRUCKGEWEHR erschossen worden (kopfschuss, die katz hats aber noch nach hause geschafft und ist vor der türe verendet) die katze war auf seinem grund und er erschoss sie "weil sie vor die türe geschissen hat" sie hatte ein halsband, und wurde von ihm schon mal angeschossen, (er hat nen angespizten dübel in luftgewehr gestopft, ist neben dem auge gesteckt)
das kann doch nicht legal sein, oder??
was wird denn jetz mit dem? ich mein, man kann doch keine zahme hauskaze erschiessen, noch dazu mit nem luftgewehr. oder?? haben wir da irgendwelche rechtsexperten im forum?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

wir können ja gerne abschliessen.

Wobei ich mir erlaube, ein paar Erklärungen aus

österreichischer Sicht

anzufügen.

1) Der Starter des Threats hat ohne Ahnung von unsere Gesetzen eine emotionelle "Anfrage" gestartet.

2) Welche die Jagd und also auch uns nicht im geringsten betrifft.

3) Der Kauf eines Luftgewehrs durch unbescholtene

österreichische Bürger, der Besitz einer solchen Waffe und auch das Führen auf dem eigenem Grundstück ist zwar legal.

4) Der Beschuss eines Tieres auf die beschriebene Art, egal um welches Tier es sich handelt, es kann auch ein Vogel, ein Hund oder ein Pferd sein, ist bei uns allerdings als Tierquälerei verboten.

icon_cool.gif

5) Kein Jäger oder sonstiger Waffenbesitzer sollte so dumm sein, sich dabei erwischen zu lassen, da er sonst seine Jagdkarte und Waffen unverzüglich abliefern müsste.

6) Ein öffentliches Gutheissen einer Straftat ist bei uns meines Wissen nach ebenfalls strafbar.

Fazit: als anständiger, gesetzestreuer, österreichischer Staatsbürger, Jäger und Waffenbesitzer verurteile ich diesen Fall von Tierquälerei, der lt. Angaben in diesem Forum von einem frühpensionierten, ausländischem Mitbürger begangen sein

soll.

Wobei niemand von uns dabeistand, niemand den Hergang überprüfen konnte, niemand von uns seinen ethnisch-moralischen Pflichten als österreichischer Staatsbürger, Jäger etc. nachkommen und die Tat verhindern konnte.

Was bleibt?

Viel Lärm um unbestätigte Tatsachen.

Auf den unsere forumsgekannten Katzenfreunde, von TheClou bis kabe, genauso wie unsere forumsbekannten Katzenhasser aufsprangen.

icon_wink.gif

Spielen wir das Denkspielchen weiter:

angenommen, der Freund unseres Foristi geht nun mit diesen Angaben zur Exekutive.

Diese will Fakten und Zeugen sehen.

Sind die vorhanden?

Wenn ja, warum war der Katzenbesitzer nicht unverzüglich nach der verwerflichen Tat am Polizeiposten?

Weil er entweder keine Fakten beweisen kann oder ihm bei gründlichem Nachdenken ev. der selbe Gedankengang kommt, wie unserem lieben Greni...

icon_wink.gif

Merke: es gibt Unterschiede zwischen den Begriffen Rassist und Realist.

In Foren sind alle möglichen Meinungen vertreten, egal ob sinnig oder unsinnig, in diesem Thread wurde aber von Anfang an mehr Unsinn verzapft als sonst üblich.

Wer sich ganz schlau fühlt, kann sich bei Alpensepp melden, ihn und dessen ehemals katzenbesitzenden Nachbarn an der Hand nehmen und zum Onkel Polizisten führen.

Und alle, alle werden ihm dankbar sein, es wird wieder eitel Friede und Wonne herrschen.
icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varminter

[ 12. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Varminter ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Varminter
Fazit: als anständiger, gesetzestreuer, österreichischer Staatsbürger, Jäger und Waffenbesitzer verurteile ich diesen Fall von Tierquälerei, der lt. Angaben in diesem Forum von einem frühpensionierten, ausländischem Mitbürger begangen sein
Kein Jäger oder sonstiger Waffenbesitzer sollte so dumm sein, sich dabei erwischen zu lassen, da er sonst seine Jagdkarte und Waffen unverzüglich abliefern müsste.

Ja, das war doch sehr verständlich
icon_wink.gif

wir können ja gerne abschliessen <HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt
Nutria
@Rolf
Es sollte kein "Schuss" sein. Ich kenne Beamte, die sehen viel jünger aus als du und sind schon pensioniert...nichts für ungut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
568
Oben