Hauptstadtjäger?

Welche/r Foristi lebt in Berlin oder im Speckgürtel von der Hauptstadt?
Angesichts der Aktivitäten in anderen Regionen wäre es sicherlich ganz interessant
sich auch hier mal zu treffen.

Wahei Biber

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich treibe mich da gelegentlich rum ...
icon_wink.gif

Joe

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mohawk:

Ich treibe mich da gelegentlich rum ...
icon_wink.gif

Joe
<HR></BLOCKQUOTE>

Na da lohnt sich ja noch kein Stammtisch
icon_biggrin.gif

Sitze mitten auf dem Alex, im Schatten des Fernsehturms - zumindest beruflich.
Da ich neu in der Reichs.. ähh Hauptstadt bin würde ich mich über einen Stammtisch oder Treffen der Metropolen-Jäger freuen.

P.S.: Mir fehlt das Sauerland.

Gruß aus Mitte
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Angesichts der Aktivitäten in anderen Regionen wäre es sicherlich ganz interessant
sich auch hier mal zu treffen.

Wahei Biber
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich! Wir könnten ja mal einen Versuch starten, den Stammtisch Berlin/Brandenburg wiederzubeleben.

Gruß,

BW

[ 03. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Besserwisser:

Ich! Wir könnten ja mal einen Versuch starten, den Stammtisch Berlin/Brandenburg wiederzubeleben.

Gruß,

BW

[ 03. März 2007: Beitrag editiert von: Besserwisser ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Idee, ich hatte gerade schon Sauerländischem Halbmond deswegen ne Mail geschickt.
Vielleicht melden sich gelegentlich noch ein paar mehr.

D

Dirk-Henner

Guest
Ich hätte auch Interesse, lebe direkt in Friedrichshain...

Tja ich war früher ein paar mal dabei. Leider hat es mich beruflich in den Stuttgarter Raum verschlagen, so dass ich die Runde nicht mehr vergrößern kann.

Es ist wohl wie damals schon wirklich schwierig in Berlin die Leute zu motivieren. Für die Jäger aus dem brandenburger Umfeld ist die Entfernung natürlich nicht zu unterschätzen, aber in Berlin gibt es doch mehr als drei oder vier von uns...

Also Waidmannsheil nach Berlin und einen Gruß an die alten Stammtischteilnehmer

Saubart

Ich bin öfter mal in BB um den Schweinchen zu erklären was blaue Bohnen sind. :wink:

Dirk-Henner schrieb:
Ich hätte auch Interesse, lebe direkt in Friedrichshain...

Na Dirk, dann können Sauerländischer Halbmond , Du und ich ja schon mal gelegentlich ne Skatrunde spielen. :mrgreen:

Wahei Biber

Skat-Runde ????
Ist ja im Prinzip eine gute Idee, allerdings kann ich kein Skat spielen, aber wenn Ihr Geduld habt, könnt Ihr ja versuchen, es mir beizubringen. :shock:

Ansonsten könnte man sich ja auch auf ein Bier oder Wein zusammensetzen und klönen. :D :D

Gruß vom Alex

Sauerländer Halbmond im Exil

Da das letzte Treffen schon :?: her ist...eine hervorragende Idee! Ich wäre mit von der Partie, aber Skat..kann ich auch nicht!
Schon einen Termin ins Auge gefasst?
Gruß
Konstantin

Biber schrieb:

Wahei Biber

Meine Wenigkeit,

und Sorge Nordöstlich von Berlin (vor dem "Ring") für Beunruhigungen im Revier. :wink:

Thunder-bru

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
238
Oben