Nicht zu vergessen die Themen rund um Büchsen und Patronen, Stichworte "Lange Büchse", "Starkmantel", ".500 Schüler Imp.", historische Dokumente und Prospekte von Mauser, DWM, Brenneke etc. und vieles andere mehr. Fachkundig, pragmatisch und von der "Hemdsärmeligkeit" her irgendwie sympathisch.Heft war gut ,Fotos auch,die Autoren manchmal sagenhaft.
Wer bringt denn schon Dyer,Arino,Lubin etc ???? Wer ?
Die Berichte vieler Autoren über die Jagd in EX-EAF sind Kostbarkeiten, gemessen an den Schwierigkeiten diese dort auszuführen.
Was diese Abkürzerei in einem Forum soll erschließt sich mir hinsichtlich der Sinnhaftigkeit nicht.
Was diese Abkürzerei in einem Forum soll erschließt sich mir hinsichtlich der Sinnhaftigkeit nicht.
Hast du aktuelle Informationen über Harald Wolf? Ist er noch am Leben?H.W. ist wohl körperlich / geistig sehr gebeutelt und ist auch nicht mehr in der Waffen"industrie" tätig.
Eher in Richtung Metall- / Flugzeugbau.
Ich denke nicht mehr, dass es nochmal was mit der H. T. wird.
Die Nachfolge hat hier m. E. n. die J. I. angetreten.
Sein alter Mitstreiter G. H. mit seinem Machwerk Saf. u. Ja. geht es dagegen gut.
Er war jetzt auf mehreren Messen und stellte da seine neuesten Ausgaben vor.
Hab das Heft komplett gescannt, wenn es jemand braucht bitte PM an mich....Ich habe alle Hefte der Hatari Times bis No. 23 (und einigen Briefwechsel) - leider fehlt mir Heft 1.
Falls jemand solches "übrig hat" oder bereit ist, mir das Heft zu scannen - oder zum Scannen auszuleihen - wäre Kompensation sicherlich möglich...
Stets in guter Hoffnung