Hatari Times

OldHand schrieb:
Seit nahezu zwei Jahren höre ich nichts mehr von der Hatari Times. Das letzte Heft war die No. 28.
Eine eMail Anfrage blieb bisher ohne Antwort.
Wer weiß, was mit Hatari Times oder Harald Wolf ist? In der letzten Ausgabe schrieb es was von gesundheitlichen Problemen.

Ich hole das Thema noch mal hoch.
Auf der diesjährigen Jagd & Hund stellt gemäß Messe-Kurier in Halle 7 (7F12) ein Hatari Verlag aus.
Ist das der Harald Wolf? Und falls ja, könnte ihn ja mal jemand fragen und hier posten, wie das denn mit der Hatari Times ist (und den Vorauszahlungen).

Aufgrund der Diskussion im Forum habe ich vor ca. 2 Wochen mit Herrn Wolf telefoniert. Er war auf Grund eines Bandscheibenvorfalles länger im Wundbett, Probleme macht ihm nach eigener Aussage immer noch langes Sitzen. So war nicht mehr im schwarzen Kontinent, das wird aber in diesem Jahr nachgeholt und dann gibts auch die nächste Ausgabe von "Hatari Times".

A

anonym

Guest
Falls jemand noch alte Hatari-Times Heft übrig oder doppelt hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße

K. Bell

A

anonym

Guest
hunter-69 schrieb:
Aufgrund der Diskussion im Forum habe ich vor ca. 2 Wochen mit Herrn Wolf telefoniert. Er war auf Grund eines Bandscheibenvorfalles länger im Wundbett, Probleme macht ihm nach eigener Aussage immer noch langes Sitzen. So war nicht mehr im schwarzen Kontinent, das wird aber in diesem Jahr nachgeholt und dann gibts auch die nächste Ausgabe von "Hatari Times".

Ich habe kurz vor dem letzten Heft, Büffel spezial, auch aus gleichem Grund mit ihm telephoniert, die Antwort war die gleiche.

Ich würde mich freuen, wenn es mit der Hatari Times weiterginge. Habe die immer genossen, auch seine Ausführungen zu Waffen und seine "Experimente".

JMB

hunter-69 schrieb:
So war nicht mehr im schwarzen Kontinent, das wird aber in diesem Jahr nachgeholt und dann gibts auch die nächste Ausgabe von "Hatari Times".
Ihr könnt mir auch vorab meine Afrikasafari bezahlen; ich schicke Euch dann auch einen exklusiven Reisebericht. :12:

P.S.:
MEINE Bandscheiben sind in Ordnung, Wolfsches Risiko besteht bei mir also nicht.

WaiHei

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
JMB schrieb:
hunter-69 schrieb:
So war nicht mehr im schwarzen Kontinent, das wird aber in diesem Jahr nachgeholt und dann gibts auch die nächste Ausgabe von "Hatari Times".
Ihr könnt mir auch vorab meine Afrikasafari bezahlen; ich schicke Euch dann auch einen exklusiven Reisebericht. :12:

P.S.:
MEINE Bandscheiben sind in Ordnung, Wolfsches Risiko besteht bei mir also nicht.

WaiHei

Ja, cool.

Komm wir schreiben zusammen und legen auf, buchen 2:1 dann wird die Rendite besser bzw. das Camp luxuriöser. :32:

A

anonym

Guest
"Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!"

JMB schrieb:
hunter-69 schrieb:

P.S.:

WaiHei

Bankverbindung :12:

Am 20.02. habe ich (auf meine seinerzeitge Anfrage?) eine (Rund)mail erhalten. Danach ist er wieder einigermaßen "auf dem Damm". Weitere Hatari Times soll es dann auch geben. Warten wir's ab.

hunter-69 schrieb:
JMB schrieb:
[quote="hunter-69":31th97kd]So war nicht mehr im schwarzen Kontinent, das wird aber in diesem Jahr nachgeholt und dann gibts auch die nächste Ausgabe von "Hatari Times".

P.S.:

WaiHei

Bankverbindung :12:[/quote:31th97kd]

Hatari Times war das Beste, was wir in Printsachen über Afrika aktuell erfahren konnten.
Als one man show, diese Arbeit auf sich zu nehmen finde ich erstaunlich.
Ich glaube nicht,dass er mit den paar Exemplaren Auflage überhaupt Geld verdient hat.
Kleinverleger sind allesamt Idealisten.
Betriebswirtschaftliche Abläufe sehen anderes aus.
Ich hoffe sehr,dass er weitermacht,meine Vorauszahlung habe ich schon abgeschrieben.Wenn er wieder eine braucht und das Blatt wieder aufnimmt ,schick ich ihm gerne eine.
Es gibt Freaks,wenn die verschwinden ,ist es ein echter Verlust,aber nicht des Geldes wegen .
Schaut doch die anderen Presseerzeugnisse an..............
Ebenso schade finde ich ,dass sich RvM zurückgezogen hat.
Gruß KF

katzenfutter schrieb:
Es gibt Freaks,wenn die verschwinden ,ist es ein echter Verlust,aber nicht des Geldes wegen .
Gruß KF

Wir werden alle nicht jünger und das geht auch Reinald von Meurers nicht anders. Er hat zwei jagdliche Ruhesitze in Südfrankreich und eine Ranch in Colorado, welche ich mehrfach besuchen durfte. Dort jagd er noch sehr aktiv.
Unser Mitstreiter und gemeinsamer Freund Gotthard Schnitzler ist leider am 1.1. plötzlich verstorben und wir zwei sind auch ruhiger geworden. Mein Buch "Und ewig lockt die Wildbahn", über unsere teilweise gemeinsamen Jagdreisen mit Reinald in alle Erdteile kam leider erst zwei Wochen nach Gotthards Ableben auf den Markt.

Gruß
Reiner

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
ReinerW schrieb:
katzenfutter schrieb:
Gruß KF

Wir werden alle nicht jünger und das geht auch Reinald von Meurers nicht anders.

Gruß
Reiner

Der hat mich damals sehr nett beraten bzgl. .460WM und Schaftkappe sowie GEschosswahl... für die Büffeljagd.

JMB

katzenfutter schrieb:
Hatari Times war das Beste, was wir in Printsachen über Afrika aktuell erfahren konnten.
Na ja ... :roll:
katzenfutter schrieb:
Ich glaube nicht,dass er mit den paar Exemplaren Auflage überhaupt Geld verdient hat.
Ja, ja, diese Idealisten, die sich in Unkosten stürzen, damit wir davon profitieren.
Die leben alle vom Drauflegen.
katzenfutter schrieb:
Die können auch so aussehen, dass man seine Hobbys wenigstens teilweise von anderen finanziert bekommt.
Sieht betriebswirtschaftlich immer noch besser aus, als alle Kosten selbst stemmen zu müssen.
katzenfutter schrieb:
Ich hoffe sehr,dass er weitermacht,meine Vorauszahlung habe ich schon abgeschrieben.Wenn er wieder eine braucht und das Blatt wieder aufnimmt ,schick ich ihm gerne eine.
Von solchen Kunden lebt es sich besonders gut!
Darf ich Dein Anlageberater sein?!
katzenfutter schrieb:
Es gibt Freaks,wenn die verschwinden ,ist es ein echter Verlust,aber nicht des Geldes wegen.
Da fällt mir ganz spontan Linus Torvalds ein - im Jagd- u. Waffenbereich müsste ich da schon deutlich länger nachdenken, v.a., wenn es sich um noch lebende Exemplare handeln soll.
katzenfutter schrieb:
Da muss ich Dir leider zustimmen.
katzenfutter schrieb:
Als ich ihn das letzte Mal sah machte er einen ziemlich desinteresierten Eindruck.
Weshalb er dann einen Stand in DO hatte verstehe ich nicht.

WaiHei

Du scheinst nicht gerade einen Fan zu sein ! :23: Wir haben den Betroffenen schon einmal auf diesem Forum auseinander genommen ! :23:

JMB schrieb:
katzenfutter schrieb:
Na ja ... :roll: tschuldigung,Deine Erzeugnisse waren natürlich erheblich besser...
katzenfutter schrieb:
Ja, ja, diese Idealisten, die sich in Unkosten stürzen, damit wir davon profitieren.ich glaube nicht,dass ich von Hatari Times unmittelbar profitiere,wenn ich nie nach Afrika fahre,aber interessante Reiseberichte sind es allemal . Wenn die HT im Briefkasten war ,ist die gleich verschlungen worden
Die leben alle vom Drauflegen.warum existieren denn fast nur noch Großverlage,wenns so einfach für die Kleinen wäre?Selbst der Paul Parey Verlag hat aufgegeben und ist in andere Hände gegangen.Die W+H ist ein Hobby der Verlegerfamilie Twer,deren Geld kommt aus ganz anderen Quellen,wären die nicht so kapitalkräftig,gäbs auch dieses Forum nicht.Ich bin froh um solche Leute
katzenfutter schrieb:
Die können auch so aussehen, dass man seine Hobbys wenigstens teilweise von anderen finanziert bekommt.
niemand zwingt mich ein Produkt zu kaufen
Sieht betriebswirtschaftlich immer noch besser aus, als alle Kosten selbst stemmen zu müssen.
katzenfutter schrieb:
Von solchen Kunden lebt es sich besonders gut!Für Sachen die mich freun,geb ich gerne Geld aus.
Darf ich Dein Anlageberater sein?! Du verstehst ja hier schon nichts
katzenfutter schrieb:
Es gibt Freaks,wenn die verschwinden ,ist es ein echter Verlust,aber nicht des Geldes wegen.
Da fällt mir ganz spontan Linus Torvalds ein - im Jagd- u. Waffenbereich müsste ich da schon deutlich länger nachdenken, v.a., wenn es sich um noch lebende Exemplare handeln soll.wir sind nunmal überwiegend ein Land der Nörgler :17: ,das ist immer einfacher und bequemer,als selbst den Hintern ausm Quark zu bringen
katzenfutter schrieb:
Da muss ich Dir leider zustimmen.
katzenfutter schrieb:
Als ich ihn das letzte Mal sah machte er einen ziemlich desinteresierten Eindruck.
Weshalb er dann einen Stand in DO hatte verstehe ich nicht.

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
515
Oben