katzenfutter schrieb:
Hatari Times war das Beste, was wir in Printsachen über Afrika aktuell erfahren konnten.
Na ja ... :roll:
tschuldigung,Deine Erzeugnisse waren natürlich erheblich besser...
katzenfutter schrieb:
Als one man show, diese Arbeit auf sich zu nehmen finde ich erstaunlich.
Ich glaube nicht,dass er mit den paar Exemplaren Auflage überhaupt Geld verdient hat.
Kleinverleger sind allesamt Idealisten.
Ja, ja, diese Idealisten, die sich in Unkosten stürzen, damit wir davon profitieren.
ich glaube nicht,dass ich von Hatari Times unmittelbar profitiere,wenn ich nie nach Afrika fahre,aber interessante Reiseberichte sind es allemal . Wenn die HT im Briefkasten war ,ist die gleich verschlungen worden
Die leben alle vom Drauflegen.
warum existieren denn fast nur noch Großverlage,wenns so einfach für die Kleinen wäre?Selbst der Paul Parey Verlag hat aufgegeben und ist in andere Hände gegangen.Die W+H ist ein Hobby der Verlegerfamilie Twer,deren Geld kommt aus ganz anderen Quellen,wären die nicht so kapitalkräftig,gäbs auch dieses Forum nicht.Ich bin froh um solche Leute
katzenfutter schrieb:
Betriebswirtschaftliche Abläufe sehen anderes aus.
Die können auch so aussehen, dass man seine Hobbys wenigstens teilweise von anderen finanziert bekommt.
niemand zwingt mich ein Produkt zu kaufen
Sieht betriebswirtschaftlich immer noch besser aus, als alle Kosten selbst stemmen zu müssen.
katzenfutter schrieb:
Ich hoffe sehr,dass er weitermacht,meine Vorauszahlung habe ich schon abgeschrieben.Wenn er wieder eine braucht und das Blatt wieder aufnimmt ,schick ich ihm gerne eine.
Von solchen Kunden lebt es sich besonders gut!
Für Sachen die mich freun,geb ich gerne Geld aus.
Darf ich Dein Anlageberater sein?!
Du verstehst ja hier schon nichts
katzenfutter schrieb:
Es gibt Freaks,wenn die verschwinden ,ist es ein echter Verlust,aber nicht des Geldes wegen.
Da fällt mir ganz spontan Linus Torvalds ein - im Jagd- u. Waffenbereich müsste ich da schon deutlich länger nachdenken, v.a., wenn es sich um noch lebende Exemplare handeln soll.
wir sind nunmal überwiegend ein Land der Nörgler :17: ,das ist immer einfacher und bequemer,als selbst den Hintern ausm Quark zu bringen
katzenfutter schrieb:
Schaut doch die anderen Presseerzeugnisse an..............
Da muss ich Dir leider zustimmen.
katzenfutter schrieb:
Ebenso schade finde ich ,dass sich RvM zurückgezogen hat.
Als ich ihn das letzte Mal sah machte er einen ziemlich desinteresierten Eindruck.
Weshalb er dann einen Stand in DO hatte verstehe ich nicht.
WaiHei