Hat jemand noch eine S.W. Silver rote Schaftkappe abzugeben?

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.272
Finde ich nicht, wenn es so einfach geht sie selbst zu importieren. Aktueller Umrechnungskurs wären 37GBP=47EUR + 19% MwSt = 55,93. (Versand wird natürlich noch als Zollwert mit eingerechnet).

Wenn jetzt noch Zoll oben drauf kommt (>150€) werden es vielleicht 60-70€ pro Kappe.

Wo ist da die Relation?
„Die paar Euro“ sind bei Heestral (103,90€ - No. 3) eine Marge von fast 50%!

Es gibt jeden Morgen …
Ich müsste mal nachsehen, meine aber der Versand war aber separat auf den Paketen ausgewiesen und somit zollfrei.
55-57 Euro pro Kappe müssten es die letzten 2 Jahre über jeweils gewesen sein.

Lüderitz Quelle kann ich wärmstens empfehlen. Auch per Überweisung zum Umrechnungskurs stets völlig problemfrei 👍
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
565
Bei nächsten mal täte ich mich auch gerne anschließen. Zwei könnte ich auch noch vertragen.
Ich würde mich ggf. bereit erklären, eine Bestellung aufzusetzen. Porto + Zoll wird dann durch alle geteilt. Alles weitere gern per PN.

Andere Frage: hat die kleine Nase bei der No. 4 eklatante Vorteile? Der Mehraufwand zum Nutzen beim Einbau am Hinterschaft erschließt sich mir auf den ersten Blick noch nicht. Ich hatte immer die No. 3 bestellt und war bisher sehr zufrieden.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.871
Klingt doch ganz gut (y)
Vorm Brexit haben die bei 3 Stück unter 45€/stk gekostet inkl Versand.

Das schlimme sind eigentlich die Folgekosten. Bei mir gehen die Gewehre zur Neige die Kappen kriegen könnten 😂
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.871
Andere Frage: hat die kleine Nase bei der No. 4 eklatante Vorteile? Der Mehraufwand zum Nutzen beim Einbau am Hinterschaft erschließt sich mir auf den ersten Blick noch nicht. Ich hatte immer die No. 3 bestellt und war bisher sehr zufrieden.
Null. Ist reine Zierde. Habe ich mal selbst verbaut und ist nur Mehraufwand. Ich mag es aber leiden. Meine Doppelbüchse könnte eine Kappe mit widows peak vertragen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
514
Oben