Hallo!

R

rintintin

Guest
herumgestöbert habe ich hier schon oft, war bis jetzt aber nie angemeldet, der Grund dafür, dass ich es bis jetzt nicht gemacht habe, ist gleichzeitig auch der Grund dafür, dass ich es jetzt tue:

Den Schein habe ich mal gemacht, bin aber Vegetarier und mein Hund ein - immer wieder gern belächtelter Bullterrier - trotzdem möchte ich gern "nett" begrüßt werden.

rintintin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Den Schein habe ich mal gemacht, bin aber Vegetarier und mein Hund ein - immer wieder gern belächtelter Bullterrier
Hmmmm...Sachen gibts... na dann sag ich mal nett "Hallo"...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Warum auch nicht ?

Freundliches Willkommen also hier im Forum und viel Spaß in der Runde.

Brauchst dich nicht zu schämen, dass du den Jagdschein ( das ist doch mit "Schein" gemeint, oder ?) gemacht hast. Könntest ruhig auch jagen gehen und das gesamte Wildpret verschenken, einschliesslich Leber etc. Den Rest gibst Du Deinem Hund, der ist ja sicher kein Vegetarier.
Ich glaube übrigens, dass sich Jagd und vegetarisch leben nicht grundsätzlich ausschließen.
(Joke an): Übrigens, meine Rehe sind alle Vegetarier, vielleicht schmecken sie deshalb so gut....(Joke Ende).

Hallo und Willkommen im Forum! Warum bist Du denn Vegetarier geworden und war das nach dem Du den Schein bekommen hast?

Hallo rintintin,

weshalb sollen wir Dich nicht 'nett' begrüßen?
Außerdem: ...was ist schlechtes an einem Bulli??
icon_rolleyes.gif

Viel Spaß hier im Forum wünscht

Klaus

Früher hatte er sein Fleisch vom Metzger, jetzt sollte er es sich selber schiessen. Kein Wunder, daß er zum Vegetarier wurde...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Trotzdem: auch ich sage " nett " Hallo, und hoffe, daß sich Urian´s Befürchtung nicht bewahrheitet......
icon_rolleyes.gif

R

rintintin

Guest
Danke für die netten Begrüßungen und

@Urian: Was soll das? Kennst mich gar nicht und gibst mich gleich zum Abschuß frei!

rintintin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rintintin:
gibst mich gleich zum Abschuß frei!

<HR></BLOCKQUOTE>

Jammer nicht gleich,noch lebst Du ja noch.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Dein Eingangspost hatte ja auch was trollartiges, oder etwa nicht....???
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das zweite posting find ich noch viel trollartiger
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rintintin:
Danke für die netten Begrüßungen und

@Urian: Was soll das? Kennst mich gar nicht und gibst mich gleich zum Abschuß frei!

rintintin
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin halt ein Sensibelchen
icon_biggrin.gif

R

rintintin

Guest
Sensibel ist schon o.k. - ist ja nur feinfühlig mit gemeint und das kann nicht schaden.

Eine Geschichte aus dem Sauerland:

Ein Mann fährt bergauf und trifft auf halber Strecke eine Frau die bergab fährt. Sie halten an und kurbeln die Scheiben herunter. Er sagt: "Kuh"! Sie sagt:"Dummes Schwein!" Beide fahren dann weiter. Am nächsten Tag steht in der Zeitung, dass eine Frau einen tödlichen Unfall mit einer Kuh hatte.

...geht auch umgekehrt: Sie fährt bergauf, sagt: Schwein und er: dumme Kuh

rintintin

A

anonym

Guest
- immer wieder gern belächtelter Bullterrier - trotzdem möchte ich gern "nett" begrüßt werden.

rintintin
<HR></BLOCKQUOTE>
rintintin war aber ein deutscher schäferhund
icon_biggrin.gif

Olaf
Rintintin -> bekannte Kindersendung in den 60igern

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt