Hallo miteinander

Hab mich nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden. und wollte mich jetzt eben nur mal kurz vorstellen.
ich bin 23 jahre jung, komme eigentlich aus dem saarland sitze aber momentan in lohr an der technikerschule für forstwirtschaft. wo ich mich weiterbilden lasse zum forsttechniker.

Na Servus! Grüazi im Forum
icon_biggrin.gif

Willkommen!

Waidmannsheil und viel Spass im Forum,

M.

[ 24. Januar 2007: Beitrag editiert von: Weatherby ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Schunn widda a Saalänna! O legg!<HR></BLOCKQUOTE>

Unn dann noch aus emm Gau... Ei dann mol vieel Spass do bei uns...

Waihei
Saarjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Unn dann noch aus emm Gau... Ei dann mol vieel Spass do bei uns...

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

ich bin nicht aus dem gau bin eher der letzte grenzpfosten zur pfalz (bruchhof um genau zu sein)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saari:
ich bin nicht aus dem gau bin eher der letzte grenzpfosten zur pfalz (bruchhof um genau zu sein)<HR></BLOCKQUOTE>
Bei uns ist alles mit drei Buchstaben auf dem Nummernschild "Gau"... Halt die Stellung an der Reichsgrenze, die Pälzer wolle riwwermache...

Waihei
Saarjäger

Hallo Saari!

Willkommen! Versprich uns, dass du kein "böser" Förster wirst.

WeiHei!

Auch von hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß .

Bist du als Forsttechniker der, der den Vollernter fährt oder einer, der den Förstern ein bißchen Technik beibringt ?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Bist du als Forsttechniker der, der den Vollernter fährt ...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab immer gedacht, dass man einen
Vollernter führt, oder meinst Du etwa den hier...
icon_wink.gif

Waihei
Saarjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Bist du als Forsttechniker der, der den Vollernter fährt oder einer, der den Förstern ein bißchen Technik beibringt ?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

weder noch werd selber ein "förster" aber nicht vom höheren oder gehobenen diesnst sondern vom mittleren war früher mal der forstwart wurde abe abgeschafft. und wird jetzt als forsttechniker bezeichnet. Fachkraft des mittleren Forstmanagment

gugg do

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

weder noch werd selber ein "förster" aber nicht vom höheren oder gehobenen diesnst sondern vom mittleren war früher mal der forstwart wurde abe abgeschafft. und wird jetzt als forsttechniker bezeichnet. Fachkraft des mittleren Forstmanagment

gugg do

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
152
Oben