Hallo aus Berlin,

Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
25
ein freundliches Hallo in die Runde,

von Knut aus Berlin (ja, ich weiß was jetzt kommt, ich war aber früher da :lol:).
Nachdem ich mich Anfang der Woche zum JJ Lehrgang am LJV-Berlin angemeldet habe und hier auch schon seit einiger Zeit als Gast mitlese, möchte ich nun auch mal offiziell meine Anwesenheit bekunden.
Die vielen interessanten (und auch nicht interessanten) Beiträge, haben ja schließlich auch dazu beigetragen, das "grüne Abitur" ablegen zu wollen. Viele gute Informationen und beantwortete Fragen konnte ich schon mitnehmen. Habt mir jetzt schon viel geholfen.

Ich bin gebürtiger Berliner und lebe im äußersten Südwesten der Stadt. 500 m von der Stadtgrenze entfernt. Ich bin 47 Jahre alt, habe eine 9 jährige Tochter und einen Beruf, der sich nur am Schreibtisch und vor dem Bildschirm abspielt. Vermutlich deshalb auch mein Wunsch, möglichst viel draußen zu sein.

Ich freue mich auf meinen Kurs, der am 2. September starten wird und auf viele nette Kontakte hier.

Gruß
Knut
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
518
Herzlich Willkommen, ich habe auch gerade mit dem JJ-Kurs angefangen. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!:thumbup:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
Hallo Polarbär,

ursus arctos, ein schöner Name. :thumbup:

Willkommen und viel Spaß hier.
Im Mai war ich noch bei dir in der Nähe, im Land der Sonne und dem Land ohne Sonne. :lol:

Und, ist zwar keine Grauzone hier, aber:

Ich möchte kein Eisbär sein,
im kalten Polar...
;-);-)


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Z

Zimtbaer

Guest
Hallo Polarbär,
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kursus. Die Quote beim letzen Mal war ja schlecht.
Also schön lernen, dann klappt das schon.
Zimtbaer
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
114
Oben