Hallo an alle!

K

Kazoo

Guest
Ich freue mich, endlich aktiv dabeizusein. Vielleicht stelle ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Kathrin ,gehöre aber leider nicht (noch nicht?) zur jagenden Fraktion.
Ich führe mitlerweile meinen 2. KLM als Bringselverweiser in einer Rettungshundestaffel also hier eher Außenseiter... Trotzdem oder gerade deshalb hoffe ich auf gute Tipps und interessante "Gespräche" da diese Verweisart in den Staffeln eher selten zu finden ist und unter euch sicherlich echte Profis sind.
Beim Passiv-Lesen hatte ich sehr viel Spaß...
:)

Dann mal herzlich willkommen hier!

Grüße aus dem Sauerland
Arwen

P.S.: Erste!
icon_biggrin.gif

Männer, ihr lasst nach...

[ 08. Dezember 2003: Beitrag editiert von: GreyArwen ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kazoo:

Ich führe mitlerweile meinen 2. KLM ..... in einer Rettungshundestaffel also hier eher Außenseiter...
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus, Kathrin,
wenn Du denkst, hier die erste Rettungshundeführerin zu sein, täuscht Du Dich
icon_wink.gif

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier - und nimm manche Kasperl nicht allzu ernst
icon_wink.gif

[ 09. Dezember 2003: Beitrag editiert von: +sniper+ ]

A

anonym

Guest
hm,
immer die gleichen, die unter dem deckmäntelchen der freundlichkeit beiträge sammeln.
aber was soll´s? was nützt, nützt!

hallo kazoo!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
hm,
immer die gleichen, die unter dem deckmäntelchen der freundlichkeit beiträge sammeln.
aber was soll´s? was nützt, nützt!

hallo kazoo!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nichts gegen Freunlichkeit, unfreundlich wird es hier früh genug.

Auch von ein herzliches Willkommen.

L

Labbimotte

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kazoo:
Ich freue mich, endlich aktiv dabeizusein. Vielleicht stelle ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Kathrin ,gehöre aber leider nicht (noch nicht?) zur jagenden Fraktion.
Ich führe mitlerweile meinen 2. KLM als Bringselverweiser in einer Rettungshundestaffel also hier eher Außenseiter... Trotzdem oder gerade deshalb hoffe ich auf gute Tipps und interessante "Gespräche" da diese Verweisart in den Staffeln eher selten zu finden ist und unter euch sicherlich echte Profis sind.
Beim Passiv-Lesen hatte ich sehr viel Spaß...
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Kazoo,

bei welcher Rettungshundestaffel bist du denn ???
Mein Labbi ist auch als Bringsler ausgebildet und bei uns gibt es noch 2 weitere Hunde in der Staffel die als Bringsler arbeiten....

Moin, moin und herzliches Willkommen !

PS: Normalerweise ist es umgekehrt: Ich bin wortkarger wie Ulf-Hubertus...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
631
Oben