Halbwegs jugendfreier Chuck Norris Film gesucht

Moin Forum,
Bei uns sind grade Chuck Norris Sprüche total in. Jetzt wollte ich mit meinen lieben Kleinen (8-13) mal nen "echten" Chuck Film gucken. Dabei habe ich festgestellt, daß die fast alle ab 16 sind. Die Freigabe ist ja nur ne Richtschnur -Harry Potter ist frei ab 12-, ordentliche Kloppereien sind ok und wenn jemand aus der Ferne "abgeballert" wird, auch. Es sollte nur nicht das Blut aus dem Fernseher laufen, hat da jemand nen Tip? Ggf. darf der Achtjährige halt nicht mitgucken.
Danke!

Machs gleich richtig und zeig ihnen mit "The Way of the Dragon", dass Chuck Norris uncool ist und nur die zweite Geige spielt. Dort wird der lasche Chuck vom unumstrittenen Überking Bruce Lee getötet.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts nur Chuck Norris Sprüche, aber keine Clint Eastwood Sprüche?
Clint Eastwood ist cool....

Ich kann mich grau daran erinnern: Lief das Zeug nicht am Nachmittag? Irgendwann in den 90er Jahren?

Gibt es eigentlich bei Märchen auch eine FSK ?
Da sind einige dabei, die sind extrem brutal .
Da werden ältere Frauen in den Backofen gestoßen und verbrennen .
Kinder mit heißem Pech übergossen .
Wölfen bei lebendigem Leib den Bauch aufgeschnitten .

Das ist doch FSK18 . Oder nicht ? 😆

Moin Forum,
Bei uns sind grade Chuck Norris Sprüche total in. Jetzt wollte ich mit meinen lieben Kleinen (8-13) mal nen "echten" Chuck Film gucken. Dabei habe ich festgestellt, daß die fast alle ab 16 sind. Die Freigabe ist ja nur ne Richtschnur -Harry Potter ist frei ab 12-, ordentliche Kloppereien sind ok und wenn jemand aus der Ferne "abgeballert" wird, auch. Es sollte nur nicht das Blut aus dem Fernseher laufen, hat da jemand nen Tip? Ggf. darf der Achtjährige halt nicht mitgucken.
Danke!
Weil du Harry Potter sagst....wusstest du das Voldermort Chuck Norris "Du weisst schon wer nennt"?😏......

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
442
Oben