Guten Tag, die Herrschaften!

Auch ich möchte mich dem gepflegten Gespräch mit Gleichgesinnten im Forum stellen.
Horrido!
Dr.Dittmers

Willkommen Ihro Gnaden im erlauchten Kreis derer vom jagenden Stande, erlaubt sich ein Teil OWLs zu wünschen.
Viel Spässeken hier!
icon_wink.gif

(Übrigens gibt es hier auch Damen! Von wegen "Herrschaften"...)

[ 13. Januar 2004: Beitrag editiert von: Dergel ]

Was für ne Knalltüte.

"hegen,hegen,hegen", steht in seinem Profil zum Thema Hobby. Das lässt ja auf einen reflexiven Geist hoffen.
icon_biggrin.gif

Gehe nicht über los, melde Dich sofort bei der Forumshegetruppe zwecks Gründung einer hardcore Hegegemeinschaft. Schießübungen bevorzugt auf den sich schnell von einem wegbewegenden, natürlich wildernden, Pappdobermann, Schußentfernung 80 Meter und mehr.

Da wird Dich geholfen, Dr. Dittmers.

Viel Spaß hier. Viele der hier Anwesenden werden Dich mit offenen Armen empfangen. Sind ja nicht alle so voreingenommen wie ich.
icon_wink.gif

Grüße
Q.T.

Ich sage nur *..der Schuss ins Brötchen..*
Scherzkeks welcher, dieser Dr.D....
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Quousque tandem...?:
... Sind ja nicht alle so voreingenommen wie ich.
icon_wink.gif

Grüße
Q.T.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vor allem springen nicht alle jedes kirrungsverdächtige Schmankerl an, selbst wenn sie es lange vor Dir gesehen haben.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Und wenn ich schon hier bin:
Herzliches Willkommen aus dem Nordschwarzwald.
Gruß, Sebastian.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Vor allem springen nicht alle jedes kirrungsverdächtige Schmankerl an, selbst wenn sie es lange vor Dir gesehen haben.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, schuldig. Macht aber auch Spaß, zumal die Kirrungsbrocken schnell runter zu würgen sind.
icon_wink.gif

Ich mach mal ein Bäuerchen
Q.T.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Quousque tandem...?:

Q.T.
<HR></BLOCKQUOTE>

Als wenn das hier jemanden interessieren würde.
icon_rolleyes.gif

Herzlich Willkommen Dr.Dittmers und viel Spaß hier!!

Liebe Grüße

Hizi

Naja, schuldig. Macht aber auch Spaß, zumal die Kirrungsbrocken schnell runter zu würgen sind.
icon_wink.gif

Q.T.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mach doch lieber einen ausgewachsenen Agrartechniker, vielleicht gehts dann besser...

@Dr. D.

Moin!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Dittmers:
Auch ich möchte mich dem gepflegten Gespräch mit Gleichgesinnten im Forum stellen.
Horrido!
Dr.Dittmers
<HR></BLOCKQUOTE>

Gepflegte Gespräche, wo? Hebe ich etwas verpasst?
icon_wink.gif

Willkommen und viel Spass.

Hallo Doc,

Du führst also den Teckel zur Jagd (Hege). Das finde ich toll. Erfordert diese Rasse doch ein großes Maß an Ausdauer, Mut und Nervenstärke. Scheinbar hast Du diese Voraussetzungen - somit verkraftest Du auch dieses Forum (und uns)...

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus

...natürlich wildernden, Pappdobermann, Schußentfernung 80 Meter und mehr. Grüße
Q.T.
<HR></BLOCKQUOTE>

...kupiert, oder unkupiert???? - Ist nur wegen der Scheibengröße relevant.

Klaus, der keinen natürlich wildernden Dobi kennt -
oder soll es gar heißen: ...der natürlich keinen wildernden... - egal, sei's drum!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
672
Oben