Gruß vom Niederrhein

Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
32
Nachdem ich nun auch schon meine ersten paar Beiträge verfasst habe, nach längerem Mitlesen, muss ich mich doch auch noch ordentlich vorstellen:

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Neuss am Rhein. Durch meine Familie bin ich schon in jüngeren Jugendjahren mit der Jagd in Kontakt gekommen, habe früher auch in einem Jagdhornbläserkorps mitgewirkt.

Wie das Leben so spielt, habe mich dann zunächst meinem Studium gewidmet und andere Prioritäten gesetzt als das Waidwerk, wobei ich aufgrund meines Umfeldes den Kontakt dazu nie verloren habe. Nachdem nun die Zeit der Ausbildung vorüber ist und sich auch die berufliche Situation soweit gefestigt hat, steht auch für mich das Thema Jagdschein ganz oben auf der Liste meiner Ziele.

Ich hoffe, dass ich dieses Ziel im Jahr 2013 erreichen kann, nachdem auch dieses Jahr wieder 2 Bekannte "vorgelegt" haben - so langsam bin ich wohl am Zug, denke ich. :12: :29:

Viele Grüße,
Vargas
 
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
Hallo Vargas,
willkommen im Forum. Und jetzt musst Du nachlegen. Du wirst also im kommenden Jahr Dein Grünes Abitur haben!?!
Viel Spaß und gutes Gelingen dabei.
Gruß nach Neuss,
Meister Eder
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
32
Danke auich Euch beiden!

@Meister Eder: Da habe ich mir ja anscheinend genau den Druck gemacht, den ich brauche! :26: :12:

Aber ja, das ist das Ziel! Eventuell gehe ich es auch dieses Jahr noch an, aber das liefe dann auf eine Jagdschulausbildung hinaus, weil der Prüfungstermin hier in NRW für 2012 ja schon durch ist - mal schauen, wie ich das mache. Ich werde jedenfalls hier berichten! :27:

Wie gesagt, spätestens nachdem soeben zwei Bekannte ihr Grünes Abitur erfolgreich absolviert haben, bin ich richtig heiß und freue mich, spätestens nächstes Jahr selbst auch als Jäger und nicht "nur" als Ansitzbegleiter und Treiber dabei zu sein. :29:

Gruß, Vargas
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.049
Herzlich Willkommen!
Aber wer sich noch alles zum Niederrhein zählt, ts ts ts.
Trotzdem, viel Spass hier.

Einstein
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
363
Oben