Grüezi aus der Schweiz.

Erst mal ein grosses Lob an die Zeitschrift und das Foren hier.. bin ein stiller Mittleser und konnte schon viele tolle Dinge erfahren.

Wie es mein Nick schon sagt bin ich aus dem Kanton Graubünden, und muss ( leider) noch mit dem Kaliber 10.3 / 60 Vorliebe nehmen.

Nun hoffe ich , dass ich hier in eurem Foren überhaupt geduldet werde und bisschen was Fragen oder auch mal meine Meinung kundtun darf.

So vorweg , bin viel bei euch auf der Jagd, aber nur als Mitläufer bei einem guten Freund der eine Eigenjagd hat.
Das ist der Grund warum ich hier nun dabei bin, weil ich mich für Kaliber, Gesetze, Schwarzwild, und andere Dinge eurer Jagd sehr Interessiere.

Dann mal Weidmannsgruss aus der Schweiz.

Herzlich willkommen vom Bodensee, wenn du dich bei guter Sicht auf einen Gipfel stellst kann ich dich evtl winken sehen;-) wenn du schon einen Freeund mit Eigenjagd hast sind deine Chancen gar nicht schlecht in D bald zu jagen:cheers:

Herzlich Willkommen im W&H-Forum ich hoffe du findest hier die Antworten die du suchst.

Grüezi und Allegra!

Herzlich willkommen und Waidmannsheil!

A

anonym

Guest
Wie es mein Nick schon sagt bin ich aus dem Kanton Graubünden, und muss ( leider) noch mit dem Kaliber 10.3 / 60 Vorliebe nehmen.

Wieso "muss"? 10,4x42R, 10,35x47R und 10,75x68 sind doch auch erlaubt? :p

Ja, noch ein nachträgliches "Willkommen" hier im Forum!

WH,
Carcano

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
179
Oben