Griffeinlagen meiner R93

Registriert
26 Jun 2010
Beiträge
94
Guten Tag!

Habe mehr oder weniger ein Problem. Und zwar lösen sich die griffigen Einlagen von meiner Blaser R93 Professional. Nun will ich das Ding im Winter zu Blaser schicken, weil das echt _____ aussieht.
Muss ich dabei irgendwas beachten und was kostet sowas?
Bitte helft mir.
Schoenen Sonntag noch!
LaPe
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.961
Einfach hinschicken mit einem kleinen Anschreiben.
Kostet nichts und der Schaft sieht danach wieder aus wie neu!
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Und drei Wochen später gehen sie wieder ab - so ist´s zumindest bei uns. Jetzt bleibt´s halt so, schliesslich muss es bei den Preisen wohl eher ein Feature als ein Fehler sein. :roll:

Markus
 
A

anonym

Guest
quatsch - nix geht danach ab
außer du verwechselst den waffenschrank wieder mit dem backofen ......

--------
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Bist ein ganz schlauer, was? Kannst Dir unsere 93er gerne anschauen - oder Dir die Mühe machen sie nochmal einzusenden. Wir haben dazu keinen Bock mehr.

Markus
 
Registriert
15 Dez 2008
Beiträge
90
Ich hatte meinem Schaft beim Händler/Büchsenmacher abgegeben, der hat ihn zu Blaser geschickt Griffeinlagen wurden auf Garantie erneuert und geklebt. Die hatten mal eine Zeit lang Probleme wo sich die Einlagen gelöst haben, war ein nicht so guter Kleber. Den Schaft hatte ich ich dann per Post direkt nach Hause geschickt bekommen.
 
A

anonym

Guest
an einem meiner erste professional löste sich unter afrikanischer sonne einmal die linke vorderschaftgummieinlage
blaser - perfekter service - seither löste sich gar nix mehr
auch nicht in afrika
und ich habe mehrere dieser schäfte in gebrauch
________
übrigens -
bin mit blaser weder verheiratet noch verschwägert
führe auch sauer und krieghoff
eine steyr und eine heym wurden aber abgegeben
_______
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Wir auch. Und unter unseren deutschen Jagdschulbedingungen halten sie bei uns eben trotzdem nicht! Vielleicht sollten wir sie mal nach Afrika schicken damit die Dinger richtig anbacken? :lol:

Markus
 
A

anonym

Guest
deutsche jagdschulbedingungen - alles klar
da wird wohl etwas zu heftig am grünen gummi gelutscht .......... :wink:

_________
 
Registriert
26 Jun 2010
Beiträge
94
Soo, der Schaft wird morgen auf Reise gehen, zu Blaser. Wie lange dauert das ca. ? Also wann kann ich hoffen das Ding wieder zu bekommen? 3 Wochen? 4 Wochen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
220
Oben