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Eine Patrone gesteigerter Leistung.
https://www.arms24.com/speer-9-mm-p-8-03g-124grs-gold-dot-pistolenmunition-35-53617Ja das habe ich verstanden. Aber ich hab immernoch keinen link zu einem solchen Produkt bekommen. Zumindest bei BiG F scheint es das nicht zu geben
eine 9mm +P bringt die selbe Energie. Die Standardpatrone aber günstig fürs Training und den Spaßa am Stand.
Andernfalls wäre die 45 Auto auch eine Überlegung.
Da kommt man mit der +P noch etwas höher mit der Energie.
Das sind leistungsgesteigerte Patronen, aber nch dem Amerikanischen SAMI-System. Bei unserem CIP-System gibt es keine P+-Ladungen oder ähnliches.Ja das habe ich verstanden. Aber ich hab immernoch keinen link zu einem solchen Produkt bekommen. Zumindest bei BiG F scheint es das nicht zu geben
Das sind leistungsgesteigerte Patronen, aber nch dem Amerikanischen SAMI-System. Bei unserem CIP-System gibt es keine P+-Ladungen oder ähnliches.
Man kann schon einfach die +P usw. kaufen. Kein Problem. CIP-konform und daher auch umfangreich erhältlich.Damit die serienmäßige 9x19 auch in der 08 nicht gleich ein Unglück verursacht, ist Fabrikmunition halt relativ homöopathisch geladen . Da hilft nur Wiederladen .
Man kann schon einfach die +P usw. kaufen. Kein Problem. CIP-konform und daher auch umfangreich erhältlich.
Niemand hält dich davon ab
Nehmen wir mal an eine 9mm und eine 9mm +P gleichen Herstellers stehen zur Verfügung und alle angaben sind falsch, bleibt bei der +P wohl trotzdem eine Mehrleistung.
Ich kenne kaum fehlerhafte Munitionsangaben. Oft aber einfach abweichende Messaufbauten.
Wer andere Lauflängen u.a. abweichende Parameter testet, kommt eben zu abweichenden Ergebnissen.
Jetzt kann man überlegen, wie das bei Kurzwaffenmunition aussieht.
Zumindest bei BiG F scheint es das nicht zu geben
Bei meiner G19 Gen5 war eine unmarkierte Standardfeder verbaut. Meine Tuning Versuche umfassten Ghost 3,5 und Ghost EVO - waren aber von der Charakteristik für mich suboptimal. Ich bin bei der „-„ Feder hängengeblieben Bei der Gen5 entfällt beim Abzugstuning die Feder, die den Abzug nach vorne zieht. Daher ist die Schlagbolzenfeder ziemlich entscheidend für das Abzugsgewicht. Aber Vorsicht - die Zündsicherheit wird reduziert. Üblich sind:Hmm, heute die neue (Minus) Steuerfeder in meine G45 eingebaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der alten auch ein Minus Zeichen drauf ist.
Auch konnte ich keinen Konstruktionsunterschied zwischen alter und neuer Steuerfeder feststellen.
Sind in den Gen5 Modellen schon ab Werk die reduzierten Steuerfedern verbaut?