Gestern in Lübeck

Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
150
War echt nett gestern...7 Leute zählte unsere Runde...und bei hopfenhaltigen Kaltgetränken und Bratkartoffeln tauschten wir erlebte und geplante Jagderlebnisse aus.
@Skeet
Du hast gestern in der Runde gefehlt,deshalb wurde Nupsi gestern tatkräftig durch Jäger-Olli und 8x57 beim "Flirten"mit der dunkelhaarigen Bedienung unterstützt...aber ihre Telefonnummer hat er glaube ich immer noch nicht ;-)

Außerdem haben wir demokratisch beschlossen das nächste Treffen im Kreis Storman oder Segeberg stattfinden zu lassen.Vielleicht erweiter sich denn unsere Runde ja noch!??

Bis dahin WMH
Gruß Kenneth (Greenhorn)
 
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
66
naja... unter ner gemütlichen Kneipe stell ich mir mit sicherheit was anderes vor als das was dort in HL geboten wird...
von der Lage wollen wir besser nicht anfangen...
Dank an Nupsi fürs Navigieren!
der Abend war nett, aber das Schrifftstück an meinem Scheibenwischer hätte sich die Dame von der Stadt schenken können... so wurden aus 15 Euronen incl Tipp ... 30 Teuronen für nette Gespräche mit netten Leuten (incl Parksünderspende)
Bad Segeberg wäre sicher auch für einige andere Nette Leute erreichbar!?
Gruß Olli
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
Tja, Olli in Segeberg gibts da die Brötchentaste, außerdem zahlt man da zu Zeiten, wo vernünftige Leute parken (so ab 18h) eh nix mehr...
Gemütliche Jägerkneipe? Wie wärs mit dem Schützenhof in der Dorfstraße in SE, kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus?
(und für mich fußläufig erreichbar
icon_biggrin.gif
; für Kastro übrigens auch!)
WH Klaus
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Moin
War echt super am Fr nur die Sache mit der Tel-Nr nervt ja ein bial ich glaub ich werd da malö allein hin und pirschen ;-)
Segebeg ist auch meinerseits akzeptiert
schöne grüße
 
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
66
Wir hatten den Bahnhof in Betracht gezogen...
weil ja sehr leicht zu finden!
Ich denke drot den nächsten Stammtisch zu machen wäre von Vorteil, dann können wir immer noch über eine andere Lokalität debatieren...
Olli
 
Registriert
9 Feb 2003
Beiträge
242
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Segeberg ist akzeptiert!!!<HR></BLOCKQUOTE>

da würde ich auch noch hinfinden tun, die Abende werden ja langsam heller ...
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jäger-Olli:
naja... unter ner gemütlichen Kneipe stell ich mir mit sicherheit was anderes vor als das was dort in HL geboten wird...
von der Lage wollen wir besser nicht anfangen...
Dank an Nupsi fürs Navigieren!
der Abend war nett, aber das Schrifftstück an meinem Scheibenwischer hätte sich die Dame von der Stadt schenken können... so wurden aus 15 Euronen incl Tipp ... 30 Teuronen für nette Gespräche mit netten Leuten (incl Parksünderspende)
Bad Segeberg wäre sicher auch für einige andere Nette Leute erreichbar!?
Gruß Olli
<HR></BLOCKQUOTE>


Wenn Du die Zicke siehst, dann kannst Du Ihr gern einen von mir mit verpassen!!
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Schützenhof wäre OK.
Die Lübecker könnten mich dann abholen und haben somit einen kostenlosen Pfadfinder.
Außerdem schmeckt dann das Bier besser und man hat die Kameraden von der Trachtengruppen nicht im Nacken!!
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jäger-Olli:
Wir hatten den Bahnhof in Betracht gezogen...
weil ja sehr leicht zu finden!
Olli
<HR></BLOCKQUOTE>

Wäre auch ne gute Idee gewesen, wenn es denn den noch geben würde!
icon_biggrin.gif
Kannst ihn momentan kaufen, eh die Stadt da ein autonomes Jugendzentrum draus macht...
WH Klaus
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
dann sieht das Gebäude bald so aus wie in der Lübecker Straße -letzte Einkehr-
 
Registriert
9 Feb 2003
Beiträge
242
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Schützenhof wäre OK.
Die Lübecker könnten mich dann abholen und haben somit einen kostenlosen Pfadfinder.
Außerdem schmeckt dann das Bier besser und man hat die Kameraden von der Trachtengruppen nicht im Nacken!!
<HR></BLOCKQUOTE>

.. anschließend könnten ihn die Lübecker wieder zu Hause absetzen (das pfadfindern klappt dann evtl. nicht mehr so gut)...
icon_biggrin.gif

sehr praktisch durchgedacht das Ganze
icon_wink.gif


p.s. könnt ihr mich auch abholen
icon_biggrin.gif


[ 27. Februar 2007: Beitrag editiert von: Seehund ]
 
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
66
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:


Wäre auch ne gute Idee gewesen, wenn es denn den noch geben würde!
icon_biggrin.gif
Kannst ihn momentan kaufen, eh die Stadt da ein autonomes Jugendzentrum draus macht...
WH Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>
OK also Schützenhof ist dann wohl die bessere wahl!?
Schwarzbär macht nen Termin klar und los gehts mit nem Stammtisch...
oder machen wir noch was in Neumünster anläslich der Messe... mein Kurzer ist begeisterter angler... daher ist ein Besuch wohl Pflicht
Gruß Olaf
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Seehund:


.. anschließend könnten ihn die Lübecker wieder zu Hause absetzen (das pfadfindern klappt dann evtl. nicht mehr so gut)...
icon_biggrin.gif

sehr praktisch durchgedacht das Ganze
icon_wink.gif


p.s. könnt ihr mich auch abholen
icon_biggrin.gif


[ 27. Februar 2007: Beitrag editiert von: Seehund ]
<HR></BLOCKQUOTE>

ey, ich kann auch mit Bier im Kopf Pfadfindern!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
349
Oben