Leider ist es nun mal so, dass die aktuell hohen Inzidenzen im Wesentlichen auf die Ungeimpften zurückzuführen sind. Es spielt aus meiner Sicht nicht nur eine Rolle was gesetzlich vorgeschrieben ist, sondern auch was jeder machen kann um sich und andere zu schützen. Wenn ein Veranstalter die Verantwortung übernehmen muss, sollte man ihm nicht vorschreiben wie er dies dann macht. Einfaches akzeptieren seiner Entscheidungen reicht aus.Jup, kannst du mir zeigen wo der Gesetzgeber 2 oder 3G im Freien fordert?
Und Verantwortung ist keine Einbahnstraße!
Jemand der eine Drückjagd organisiert steht auch in der Verantwortung die Gesellschaft und somit auch die Mitjäger, nicht unnötig und nicht noch weiter zu spalten!
Kann man auch anders händeln, wie in diesem Beispiel der Pilot!
A Woman Refused to sit besides Unvaccinated Man inside a Flight, What Happened Next will Shock You
credit tiktok jeloy_25 #karen #kareninflight #antivaxxers #antivaxxerinflightwww.youtube.com
Ich wünsche mir, dass auch die Ungeimpften etwas mehr Verantwortung und Kulanz an den Tag legen. Am Ende wissen viele erst nach der Veranstaltung ob sie gesund waren. Dies gilt genauso für die Geimpften.
wipi