Sauerkraut in die Erbsensuppe ? Nie, niemalsDie Erbsesupp kann man auch im freien Löffeln. So wird es bei uns gehandhabt. Ohne Erbsesupp mit Sauerkraut unn Maggi kommt niemand
Maggi ist eine Beleidigung für den Koch!
wipi
Sauerkraut in die Erbsensuppe ? Nie, niemalsDie Erbsesupp kann man auch im freien Löffeln. So wird es bei uns gehandhabt. Ohne Erbsesupp mit Sauerkraut unn Maggi kommt niemand
Wie meinen?
Wie meinen?
erst probieren, da war schon mancher überrascht, wie gut das mundetSauerkraut in die Erbsensuppe ? Nie, niemals
Ach watt, der Saarländer bestellt sogar beim Sternekoch Maggi zur SuppeMaggi ist eine Beleidigung für den Koch!
wipi
4 Flaschen Ur-Pils, mein Lieber.Wie war das noch gleich mit dem saarländischen Adventskranz. Ein Ring Lyoner und 4 Flaschen Maggi?
Das Homburger Ur Pilz habt ihr ja uns Pfälzern zu verdanken und die meisten Lyoner liefert der Globus in Sankt Wendel das ja auch pfälzisch war.4 Flaschen Ur-Pils, mein Lieber.
Werter Herr Pankrat, kommst du jetzt aus Salurn hier her um uns unsere Geschichte zu erkläre und uns beizubringe wo de beschte Lyoner gemacht wird Bleib du bei deinem Wein und deinem SaumagenDas Homburger Ur Pilz habt ihr ja uns Pfälzern zu verdanken und die meisten Lyoner liefert der Globus in Sankt Wendel das ja auch pfälzisch war.
Das Maggi kommt aus Südbaden.
Das Bezirksamt Homburg gehörte bis 1920 zur Pfalz (Bayern). Nach dem Friedensvertrag von Versailles wurde sein Gebiet vollkommen neu abgegrenzt. In diesen neuen Grenzen wurde das Bezirksamt dem neu geschaffenen Saargebiet angegliedert. Staatsrechtlich blieben sowohl das Bezirksamt Homburg als auch das Bezirksamt St. Ingbert ein Teil der bayerischen Pfalz, sowie Bayerns.[1]
Unn jetzt is Ruh.
BTT Hier machen wir unsere DJ mit Schüsseltreiben im Schuppen mit viel Platz und testen Alle!!!Werter Herr Pankrat, kommst du jetzt aus Salurn hier her um uns unsere Geschichte zu erkläre und uns beizubringe wo de beschte Lyoner gemacht wird Bleib du bei deinem Wein und deinem Saumagen
Lyon liegt in Frankreich, ihr könnt noch ned a mal worscht. Des Zeuch haaßt Flaaschworscht.Werter Herr Pankrat, kommst du jetzt aus Salurn hier her um uns unsere Geschichte zu erkläre und uns beizubringe wo de beschte Lyoner gemacht wird Bleib du bei deinem Wein und deinem Saumagen