<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
... ich denke, es ist egal wie weit die Schützen auseinanderstehen: Ihr habt einen Jagdleiter, eine Menge Schützen und die Jagd ist auch noch gemeinsam organisiert; also handelt es sich um eine Gesellschaftsjagd.
... und Inhabern von Jugendjadgscheinen ist die Teilnahme nicht gestattet.
Ich wüsst auf die Schnelle auch keinen konstruktiven Ausweg, um die Jagd mit den Jugendlichen durchführen zu können.
Zweifel kommen uns nur, weil wir in zwei Revieren auf zusammen 1000 ha jagen, es einen gemeinsamen Jagdleiter gibt, wir uns vorab zum Frühstück, dann zum Mittag und Streckelegen treffen. Also schon irgendwie gemeinsam jagen. Andererseits steht man so weit auseinander, daß eine direkte Verbindung unter den Schützen nicht gegeben ist (abgesehen von JuJä und Begleiter).
... ich denke, es ist egal wie weit die Schützen auseinanderstehen: Ihr habt einen Jagdleiter, eine Menge Schützen und die Jagd ist auch noch gemeinsam organisiert; also handelt es sich um eine Gesellschaftsjagd.
... und Inhabern von Jugendjadgscheinen ist die Teilnahme nicht gestattet.
Ich wüsst auf die Schnelle auch keinen konstruktiven Ausweg, um die Jagd mit den Jugendlichen durchführen zu können.