Gehts euch auch so beschissen ??

Guten Morgen Zusammen,

nach dem ausscheiden unserer Jungs gestern, ist irgendwie die Luft raus und da hilft auch kein aufbaugelabbere ( gut gespielt Jungs, gegen Italien zu verlieren ist kein Beinbruch usw. )alles Kacke
icon_mad.gif

Wie ein Traum in sekunden zerplatzen kann!!
icon_rolleyes.gif

Leidet hier noch wer??

Gruß Sebastian

PS: schade eigentlich, wo ich doch so gerne Pizza und Pasta gegessen habe
icon_biggrin.gif

Hei, Brandenburgjäger,
bleib senkrecht. Wenn sie uns das Jagen verbieten würden oder wenn die Sauen aussterben würden, dann hätten wir einen Grund zu leiden.

Die Jungs haben doch bisher toll gespielt und wir sind sehr weit gekommen, aber nicht weiter. Es gibt doch nicht nur "den Titel oder nichts".

Bei mir ist es so: Meine Frau ist Französin, mein Mieter auch. Am Haus hängt die Trikolore. Um das ganze noch zu toppen: mein Schwager ist ein kleiner It.... . Laß mich mal bis nach der WM da nicht blicken. Hoffe auf insgeheim auf Frankreich...

Ja es ist bitter, 2 Minuten vor Schluß entscheidene Tore zu kassiern. Erinnerte mich an das CL-Finale in Barcelona. Aber dieser Mannschaft hat doch vor dem Turnier das Erreichen des Halbfinales doch kaum jemand zugetraut (mich eingeschlossen). Man kann eigentlich das Ausscheiden nicht an einem Spieler festmachen. Eigenlich, denn für mich war im ganzen Turnierverlauf der schwächste Spieler ein gewisser Herr B. aus Chelsea (ehem. Bayern), auch genannt "die goldene Wade", ein Volltrottel vor dem Herrn, sorry mir ist aber so ...

Waihei
Saarjäger

Kopf hoch!
Wer so spielt und trotzdem verliert, kann mit erhobenem Kopf vom Platz gehen!
Kein Vergleich mehr zum lustlosen Gekicke vergangener Zeiten, wo man manchmal eher dem Gegner den Sieg gewünscht hat.
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und ziehe den Hut vor Klinsmann & Co. ob ihrer Leistungen im Aufbau einer guten Truppe!

Waihei

Beagel

@

Grazie Azzurri !!!!!!!!
Mittag beim Italiener.
Pasta, Pizza, Brunello, Grappa .......

Bella Italia, ein schöner Tag

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@

Ja, und wieeeeeeee !!
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Grazie Azzurri - ein schöner Tag.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@

Mittag beim Italiener.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Idee!
icon_smile.gif

Gott verdammten Dusel haben wir gestern nicht nur bei den zwei Lattenkrachern gehabt. Italiener haben verdient gewonnen.
Schad isses trotzdem. Seis drum.

Neues Spiel. Neues Glück! Auf gehts!

@

@ Kastro; und wer jagt und frisst wohl all die niedlichen Fasanartigen und Schnepfenvögel ?
Na also.......

A

anonym

Guest
War doch ein super Spiel (auch aus der Sicht eines Ösi) der Deutschen... Dass es nicht gereicht hat, liegt mE daran, dass die deutsche Liga insgesamt schlechter ist als die der Italiener - und trotzdem hat Klinsi noch einiges daraus gemacht. Ich würde da eher die positive Entwicklung sehen und hoffen, dass der Klinsmann in Zukunft viel zu sagen hat (im Gegensatz zu manch altem Vereinstro..el).

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@

@ Kastro; und wer jagt und frisst wohl all die niedlichen Fasanartigen und Schnepfenvögel ?
Na also.......

erklär doch bitte mal den ausdruck : FASANENARTIGE!!!!!

danke vorweg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:
Dass es nicht gereicht hat, liegt mE daran, dass die deutsche Liga insgesamt schlechter ist als die der Italiener <HR></BLOCKQUOTE>

ja das Stimmt die Liga ist so stark da gibt' in der Saison 2006/2007 soagar Championslegueteilnehmer in der 3 Liga
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
594
Oben