Fragt bei euren Kreisgruppenvorsitzenden nach, die haben die genauen Infos.
Bausaujäger
Bausaujäger
Ist das dann Herrschaftswissen?Fragt bei euren Kreisgruppenvorsitzenden nach, die haben die genauen Infos.
Bausaujäger
Nach meinem Wissen ging das Schreiben an alle Kreisgruppen . . .Servus,
was hier jetzt gerade wieder hin- und her diskutiert wird, ist für mich, als "normales" Mitglied wieder mal nicht einzuordnen. Ich gehöre nicht zu dem Kreise der besagtes Schreiben kennt.....
Andeutungen schaffen hier für die Mehrheit der Leser, man muß ja sagen "Nichtleser" des besagten Schreibens, eher weitere Unklarheit und Verwirrung!
Gruß
Mir ist das Dokument auch schon zugespielt worden. Ich verstehe da das Vorgehen des BJV nicht. Zum einem ist es offiziell mit Unterschrift und allem Klimbim. Und an eine anderen Verband gerichtet. Aber man will dennoch den Deckel drauf halten. Wenn jetzt der andere Verband dieses Schreiben und seine Antwort auf deren HP setzt, kann der BJV nur dumm aus der Wäsche schauen.Kein gesteuerter Fake, aber auch kein offener Brief.
Ich habe gerade telefoniert und wurde gebeten den Schriftverkehr noch nicht zu verbreiten.
Allerdings handelt es sich um Tatsachen, kein Fake!
Bausaujäger
Interessant ist ja, dass der entsprechende Verband ja scheinbar versucht die Wogen zu glätten, und damit das, was Weidenbusch eigentlich tun sollte und genau nicht tut...Wenn jetzt der andere Verband dieses Schreiben und seine Antwort auf deren HP setzt, kann der BJV nur dumm aus der Wäsche schauen.