Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fex

Moderator
Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Grußworte
  3. Totenehrung
  4. Verleihung der Ehrenpräsidentschaft an Herrn Prof. Dr. Jürgen Vocke
  5. Tätigkeitsbericht des Präsidenten
  6. Jahresrechnung 2022
  7. Revisionsbericht
  8. Entlastung des Präsidiums
  9. Genehmigung des Haushaltsplanes 2023
  10. Nachwahl eines Kassenprüfers
  11. Antrag auf Aussprache zu verbandsschädigendem Verhalten des Kreisgruppen-Vorsitzenden Dachau, Ernst-Ulrich Wittmann
  12. Antrag auf Aussprache zu verbandsschädigendem Verhalten des Kreisgruppen-Vorsitzenden Eichstätt, Franz Loderer
  13. Antrag auf Aussprache zu verbandsschädigendem Verhalten des stellv. Kreisgruppen-Vorsitzenden Kulmbach, Otto Kreil
  14. Antrag der Kreisgruppe Dachau vom 21.12.2022
  15. Anträge der Kreisgruppe Eichstätt auf Abstimmung über den Vorschlag für eine Brauchbarkeitsprüfungsordnung (BPO) zum Stand 24.06.2022
  16. Antrag der Kreisgruppe Dachau auf Abstimmung über den Vorschlag für eine Brauchbarkeitsprüfungsordnung (BPO) zum Stand 27.05.2022
  17. Antrag der Kreisgruppe Nürnberg Land auf Abstimmung über den Vorschlag für eine Brauchbarkeitsprüfungsordnung (BPO) zum Stand 27.10.2022
  18. Anregungen, Wünsche, Sonstiges

Nachdem ich mir das Theater aktuell im Live Stream ansehe, bekomme ich das Gefühl, dass es mir langsam sehr egal ist, wer diese Gurkentruppe von Verband (nicht nur Präsidium) anführt.

Mich sehnt es zurück nach Schleswig-Holstein 😢

Stimme dem zu. Knapp 5 Minuten darüber, wie man einen Wahlzettel ausfüllen kann, soll, muss. Ein Kasperletheater sondersgleichen. Ist es Wahnsinn, hat es doch Methode.

Fex

Moderator
Die Animation wird bis in die Nacht anhalten... aktuell wird abgestimmt ob über die Entlastung des Präsidiums en bloc oder einzeln abgestimmt wird, immerhin 15 Personen. Wenn für letzteres gestimmt wird, dauert das sicherlich mehrere Stunden. Der aktuelle eine Abstimmungsgang dauert schon 45 Minuten. Und für jeden müssen 726 Zettel gedruckt, verteilt, ausgefüllt, abgegeben und ausgezählt werden....

Uff... der Kelch ging vorüber, die Vernunft hat gesiegt

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mal bitte das Ergebnis der Entlastung hier rein.

Bei mir gibt's morgen Pulled Reh aus'm Dutch, ich muss jetzt Beilagen einkaufen fahren 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
446
Oben